Zum Inhalt der Seite




Welcome

Ein großes Hallo an alle Besucher, Leser, Kommentierer und Abonnenten.

 

Viel Spaß beim Durchlesen- und stöbern :3 

 

Außerdem möchte ich mich für die Hilfe bei der Gestaltung meines Steckbriefes und meines Weblogs bei meinen Süßen FierceDeity_ bedanken <3

Bei Fragen diesbezüglich wendet euch bitte an ihn, ich kann euch da leider nicht weiterhelfen^^°

 

~~~~~~~~

 

- Bücherregal des Monats
- Freitags-Füller
- Hörbuch-Rezensionen
- Momentaufnahme eines Bücherwurms
- Montagsfrage
- Neues Lesefutter
- Rezensionen (Bücher)
- Schreibplan
- Serienmittwoch
- SUB
- Top Ten Thursday
- Virtuadopt Klickeintrag
- WritingFriday
- Quelle Bild
companion puppy
Schlagworte

Top 15

- Persönliches (314)
- Youtube (233)
- funny (218)
- Unnützes Wissen (214)
- Video (177)
- Rezension (165)
- Montagsfrage (149)
- Animexx (147)
- Meme (141)
- Momentaufnahme eines Bücherwurms (136)
- Bildersammlung (101)
- Umfrage (96)
- Top Ten Thursday (87)
- Neues Lesefutter (76)
- Adventskalender (62)
Einträge vom...
2011
- Dezember '11 (26)
- November '11 (31)
- Oktober '11 (19)
- September '11 (19)
- August '11 (17)
- Juli '11 (22)
- Juni '11 (12)
- Mai '11 (18)
- April '11 (18)
- März '11 (9)
- Februar '11 (13)
- Januar '11 (8)
Weblogs durchsuchen
Gefunden bei abgemeldet

Hab das gesehen, und bin nun auch neugierig geworden. Da ich allerdings zwei Lieblingsfarben habe, kann es also recht lustig werden.

Hier ist der erste Test:Hier ist der erste Test

Und hier sind die Ergebnisse:

Rot:
Gut: Rot ist die Farbe der Liebe, der Leidenschaft, der Kraft und des Lebensbzw. des Blutes!

Schlecht: Rot ist die Farbe des Hasses und des Krieges - der rote Planet Mars ist nicht umsonst nach diesem römischen Kriegsgott benannt!

Rot als Lieblingsfarbe: Du bist sehr leidenschaftlich und lebendig - Mut und Energie verlassen dich nur selten! Hör aber ruhig mal mehr auf deinen Kopf als auf dein Herz.Vorsicht: Du wirst oft zu schnell laut gegenüber anderen - halte deine Power & deine Gefühle mehr im Zaum!


Schwarz:
Gut: Schwarz ist die Farbe des Unbekanntes, das Mut fordert - des Weltraums, der den Menschen zu den Sternen ruft.

Schlecht: Schwarz ist die Farbe des Todes und der Nacht. Im Bezug auf Gefühle steht sie für Hass, Wortbruch, Einsamkeit und Egoismus.

Schwarz als Lieblingsfarbe: Du bist kreativ und schöpfst Kraft aus allem - ob negatives oder postives Gefühl, Gedanke oder Ereignis. Du findest das, was du brauchst, in dir selbst! Vorsicht: Sei nie lange allein und grenz andere nicht so schnell aus.



Und hier ist der zweite Test:

Roter Denktyp:

  ROT - Roter Denktyp
Typologie Roter Denktyp
Feuer-Mensch, Tierkreiszeichen: Widder, Löwe, Schütze
Bevorzugte Denkart: Provokatives Denken
Typen-
Beschreibung
Provokation heisst Herausforderung. Provokatives Denken will verändern und verbessern, will uns vom ausgetenen Trampelpfad der Gewohnheit abbringen und auf die blühende Wiese des Lebens führen. Das provokative Denken wird geprägt von einem starken und eigenen Willen. Der rote Denktyp fragt sich: Warum nicht anders? Warum nicht besser? Er will neue Ansichten, neue Aspekte provozieren, alte Denkmuster überwinden, etwas produzieren, was einen neuen Blickwinkel in der bisherigen Betrachtungsweise eröffnet.
Typen-
Beurteilung
Verhalten
Das Verhalten des roten Denktyps ist aktiv erobernd, bestimmend, anordnend, geprägt vom Glauben an sich selbst. Im Falle der Übertreibung verhält sich dieses Selbstvertrauen nicht nur aktiv, sondern überaktiv und bei einer Benachteiligung wird es entweder provokativ oder aggressiv.
Typen-
Bewertung positiv
Der rote Denktyp hält seine Ideen und Absichten für dringend nötig und allgemein wichtig. Er engagiert sich voll für die Idee, die er entwickelt und will sie durchsetzen, seine Vision verwirklichen.
Typen-
Bewertung
negativ
Der rote Denktyp wird als bessener Fantast angesehen, der Risiko und nötige Erfahrungen wenig abwägt, grosse Pläne schmiedet und versucht sie gewaltsam durchzusetzen. Er wird als Denktyp angesehen, der auf unsichere Spekulationen baut und nicht berücksichtigt, dass morgen alles wieder anders ist, daher oft voreilig entscheidet und handelt, ungeduldig sich verhält und aggressiv vorgeht.
 

Auf der gleichen Seite gibt es noch eine Typologie oder sowas in der Art:
HP und der geheime Pornokeller Outtakes
So, ich poste mal kurz dieses Video. Das sind die Outtakes von der zweiten Harry Potter Verarsche von Coldmirror. Wenn ihr mich sucht, ich bin dann mal in der Küche, ein Buch backen XD

Kaugummi
Zur Zeit bin ich grad wieder richtig neugierig. Und schon wieder eine Umfrage von. Dieses Mal geht es um die Entsorgung von Kaugummi.


90. Kaugummi entsorgen
Der eine kaut ihn gerne, der andere mag das Zeug überhaupt nicht. Manche würde es gerne tun, aber dürfen es nicht (wegen den Zähnen/der Zahnspange). Von vielen Lehrern ein bloßer Albtraum. Die Rede ist vom Kaugummi.

Ihr kaut und kaut und kaut ihn, und irgendwann ist der Geschmack flöten gegangen (eigentlich recht schnell). Irgendwann aber will/muss man den Kaugummi loswerden. Doch wie? Und das ist meine Frage: Wie entsorgt ihr für gewöhnlich euren Kaugummi?

Ich rede jetzt von einem durchschnittlichen Kaugummi, also von keinem Riesenkaugummibatzen.
Die Umfrage ist beendet
Wer nicht genug von den gelben Chaoten kriegen kann, für den ist das evtl. genau richtig: Ein bekanntes Unternehmen bietet für seine Navi-Systeme die englische Stimme von Homer Simpson an. Er gibt Anweisungen wie "Woohoo! Du hast dein Ziel erreich. Erhebe dein Haupt, denn du bist ein Genie" oder "Die dritte Ausfahrt nehmen. Vielleicht finden wir einen Eiscreme-Wagen. Mmmh... Eiscreme".


Neid. Ganz ganz großer Neid^^°
Das hätte ich auch gerne.
Coldmirror + Nutella & Go
Jetzt noch schnell in der Nacht was kurzes Schwachsinniges XD
Achtung: Euren Ton solltet ihr eventuell etwas leiser stellen, da das Video eher lauter ist.


Fluttershys 20% cooler version - G Major Version
Das hier ist mal wieder ein eigenes Video von mir. Da gibt es ein Video mit einem echt schönen Lied. Und das habe ich zu einer G-Major Variante umgewandelt. Warum? Weil ich G-Major zur Zeit gerade irgendwie unterhaltsam finde.


Den Link zum Original und auch die Herkunft des Bildes sind in der Youtubebeschreibung zu finden.

Winterklamotten
Wieder ein Umfrage von mir, dieses Mal geht es um Winterklamotten und um den Unterschied zwischen den Geschlechtern.

89. Winterklamotten
Joah, jetzt ist es schon längst nicht mehr sonnig-warm draußen, was ich persönlich schade finde, aber das kann man nicht ändern. So kommt es, dass wir uns wieder alle in die (teilweise) dicken Winterklamotten schmeißen. Zwar jetzt noch nicht so stark, aber wenn es schneit, dann geht der Zeiger noch deutlicher runter.

Hm, warum ich teilweise gesagt habe? Nun ja, mir ist etwas aufgefallen. Und zwar: Die Winterklamotten von Frauen/Mädchen sind ja sehr hübsch anzusehen, aber lang nicht so warm wie die von Jungs/Männern.

Daher meine Frage: Ist das wirklich so? Halten Jungs/Männerklamotten besser warm als die von Mädchen/Frauen? Ist das sonst jemanden aufgefallen? Und wenn es wirklich so ist; warum? Ist denn das gute Aussehen und Figurbetontheit denn wirklich wichtiger als das Gefühl, trotz Sch***kälte nicht abzufrieren? Vor allem, da doch Frauen nachweislich schneller frieren als Männer...
Die Umfrage ist beendet
Der Name allein kann schon entscheidend sein...
Durchsucht man das Telefonbuch, findet man einige Ärzte, bei deren Namen man sich den Besuch zweimal überlegt:

Augenarztpraxis Dr. Cornelia Schiele;
Dr. med. Geldmacher;
Dr. Rudolph Hackemesser;
Dr. Machleid;
Dr. med. dent. Carsten Fleischfresser;
Zahnarzt Christian Qualen;
Gemeinschaftspraxis Peter und Petra Pan;
Dr. Grausam, Chefarzt Chirugie;
Dr. Frankenstein, Facharzt für Nerven- und Gemütskrankheiten.


Dass man niemanden für seinen Namen verurteilen sollte, sollte klar sein. Aber manche Zufälle sind echt zu funny. Wenn es denn Zufälle sind XD
Jigsaw Parody
Schon wieder ein Video von TheTrueBlacky. Dieses Mal ist es eine Parodie zu der Saw-Filmreihe. Zwar gibt es noch eine andere von einem anderen User, aber diese hier ist viel besser. Wäre mal interessant zu wissen, wie der echte Jigsaw am Ende reagieren würde:



Btw, irgendwie erinnern mich Jigsaws Augen an Bowlingkugeln.
So, hier kommt ausnahmsweise etwas von mir selbst, also was privates. Ich erzähle ja kaum was über mich selbst, da ich bisher eigentlich kein großes Interesse daran hatte. Dennoch habe ich  das Gefühl, das es wie ein Befreiungsschlag wirkt. Zwar hab ich den Text noch wo anders aufgeschrieben, aber ein bisschen hat es schon geholfen, um es so zu sagen. Der Text ist ein bisschen lange, daher auch in der Klammer. Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen, mit „früher“ ist die Zeit zwischen vor 2 und etwa dem letzten ¾ Jahr gemeint.
Lamas mit Hüten
Eigentlich längst ein alter Hut, da das jeder schon kennt. Zwei verrückte Lamas, eins mit nem seltsamen Hut und das andere einfach nur geisteskrank. Aber gute Synchro und vor allem -  verrückt gutes Video. Vor allem: Kaaaaaaaaaarl!!!

Moskau
Da es beim letzten Eintrag nicht ganz funktionierte mit dem Verlinken, mach ich es hier jetzt neu:
Edit2. So, mit dem Link sollte es nun gehen.

Jeder kennt das Meme mit den drei Kerlen im Auto, und dem einen oder anderen geht es vielleicht auf die Nerven. Und auch das schöne Lied Moskau ist nicht unbekannt. Doch was kommt raus, wenn man es kombiniert? Mein Freund hat es mir gerade gezeigt und ich finde es schräg.

http://www.pown.it/643/17024055


Es ist von der Seite pown.it. Und ja, ein Loop XD