Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt kein Lied, das Chop Suey heißt? *g* System of a Down (wer auch sonst bei mir?!) Phantasie ist wichtiger als Wissen. Wissen ist begrenzt, Phantasie aber umfaßt die ganze Welt. Albert Einstein (1879-1955) |
|||||||
|
|||||||
| achso, user vergöttert soad ^^ +g+ nee, kenn keins, hör ja auch kein soad ^_~ ... und Burger auch Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| äber üser über hät jetzt äüch ein däre Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| userlein über mir hatn tollen nick!! ^.~ und macht hungaa xD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| user hat recht... hab mich wohl zu früh gefreut ... und Burger auch Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| üser über mir höt gäry im ävä... wenn üser über mäl vön mir bei dück dück gööse däre erwischt wird, dänn nicht mehr xD' Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| der user über mia benutzt ganz "freiwillig" "ä´s" ud "ö´s" beim schreiben xDD -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| user scheint spongebob zu mögen.. ...und Burger auch Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
|||||||
| üser über hät trötzdem lestät im ävä X_x XP Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| user hat'n anarchy zeichen ^^ UND BURGER AUCH! Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 20:46:12 | |||||||
|
|||||||
| üh üser über hät demnächst gebürtstäg Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| userm ag dir en grey? und burger auch Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 20:57:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist auf einem Lestat-Tripp Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| wie recht user über doch hat ^^ +schwärm+ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat neue Piccus im Stecki :) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| usaa üba mia hat jetzt schwarze haare *___* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
|||||||
| Ich wünsch dem user gute Nacht, weil ich jetzt gehe ^^ und Burger auch ^^ Fallen angels never forget the scorn they have endured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist voll der Vamp ;) Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ziehmlihc vergesslich Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| user war gestern ja schon hier Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub user über mir hat ein neues ava. jetzt muss cih immer erst überlegen, wer das ist... verwirrent. <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war meines wissens nach schon länger nicht mehr da Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sania hasst tussen !!! *thumbs up* *~++ Egalité, Fraternité, Liberté ++~* |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir hat hübsche Bilder in ihrem Stecki!^^ Dem jetzige User über mir hab ich ins GB geschrieben!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 22:41:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| dem user über mir muss ich recht geben, die bilder sind wirklcih schön!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir verteilt GB einträge.....auch einen haben will edit: zu langsam...und was ich vorhin vergessen habe...thx an die beiden User über mir ^^ User über mir war mal wieder schneller als ich Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 22:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aaaah, sania mag das schweigen der lämmer ^^; @ salamander und ich fauler sack hab immer noch nich geantwortet... *schäm* Ich wäre so gerne ein kleiner Sonnenstrahl, ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont. Eine Gute-Laune-Bringer,ein Friedensbote und ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund... |
|||||||
|
|||||||
| Bin dem User über mir nicht böse!*g* Ich sag auch gleich gute Nacht... bin mal wieder viel zu müde... Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| salamander ist müde... schaaaade *^^* dann schlaf mal gut ^^; und träum was süßes ^^; Ich wäre so gerne ein kleiner Sonnenstrahl, ein kleiner Lichtblitz, Lichtblick am Horizont. Eine Gute-Laune-Bringer,ein Friedensbote und ein Freudenspender, Glücksversender, ein Lächeln ohne Grund... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Usr über mir bezeichnet sich selbst al fauler sack...ja ja das haben wir gern ^^ Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||