Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| bei üser über müss ich än eine größe städt in hessen denken Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
userin hat wirklich alle künstlerischen möglichkeiten von mexx ausgenutzt ^^" Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| wer ich? hööö? Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okee, hab mich wieder sehr klar ausgedrückt...meinte fanfics, fanart, wetbewerbe usw..... *hust* Kuuuuhl mein 500 forumseintrag steht bevor....^__________________________________________^ (wen interessierts....) Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 18:50:32 | |||||||
|
|||||||
| ächsö. üser über heißt wie blüme Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| > Ich lese bl0ndchen wie ein offenes Buch *_* > Hat neuen Eintrag im Blog !! uahh wie gehtn des? U__u usaa üba mia macht ma hunga -.- Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
userin hat n neues steckibild vonna müslischachtel...da krieg isch auch hunga °°" Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
|||||||
| Userin über mir isst auch so gerne Pasta!*g* Ska, Ska, Ska!!! Ich liebe diese Musik...!^^ http://www.vk-jrock.ch.vu Alle die VK und JRock mögen und dazu noch aus der Schweiz kommen, sollen doch mal reinschauen!^^ Es lohnt sich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat viele FanArts und ist schon lange Clupmitglied^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 19:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist noch nicht so lange mitglied, aber immerhin schon 5 monate... (länga ls ich..*drop* T.T) Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 19:06:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user-chan über mir is noch ned so lange hier wie ich glaub ich ^^ >Izumi ist voll klein! hör auf man, ich wegen meiner größe schon minderwertigkeitskomplexe! XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatt ein Ava zum knuddeln^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
|
|||||||
| usa üba mia is voll klein und knuffelich *______* *habn will* Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
is hier überhaupt einer groß oder normal ^^" Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mir supascheenes ava hat *_* >usa üba mia is voll klein und knuffelich *______* >*habn will* ...moment... war ich gemeint? XDDDD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
userin is nur zufrieden wenn man sie knuffich findet ^o^ freu dich doch, kleine user kann man besser durchknuddln ^.- Wenn du die Hand ganz nah über das Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schätze, user über mir findet mich auch noch knuffig -_- XD meinst du? *wird sowieso von allem und jedem geknuddelt* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| User is klein ^^ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bedanke mich bei dem user über mir sehr herzlich für diese passende feststellung XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| user bekommt das wohl oft zu hören +auf die oberen beiträge guck+ +grad erst bemerkt hab+ ^-^ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne schicke neue fanArt^^ Somethimes I will kik this Server and I`ll hate Schnappi&Sweety forever^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich frag mich ob der user über mir mich damit meint.. Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann ned gemeint sein, ich hab noch nie was hochgeladen XD usa üba mir au mal gepeilt hat, dass mir meine größe ned mag XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| user über mir weiß nicht das ich auch total klein bin ^^ mich störts net ^^ nur des ständige aufgucken nervt ^^ (ich hab doch keine schicken fanarts xD +lol+ ) Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| konnte im stecki vo nuser-chan übe rmir keine größenangaben entdecken un hab daher keinen plan XD wie groß is user-chan üba mir denn? >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| üser über mägt röck-müsik Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| user über mir nennt mich user-chan... is dat waii~ xD (bin ca. 1.63 ^^; ) EDIT: too late desu^^ Fallen angels never forget the scorn they have edured... For even after days and months and years and centuries... They still feel the pain and the hatred for those who have wronged... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 19:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user-chan über mir war zu langsam XD du bis 4 cm. größa als mir O_o XD bei mir is alles -chan XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
||||||
| der User über mir schein ein Izzyvernatiker zu sein, ist genau so alt wie ich nur fast 20 cm kleiner...! Nichts gegen dich!(lXD (lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|
|||||||
| üser über mäg ängel sänctüäry Mana x Kyo *sabber* |
|||||||