Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt aus Österreich...ich muss zugeben, ich bin leicht neidisch :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User darf nun nochmal leicht neidisch sein mein Arsch sitzt auch in Österreich:P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusst bis jetzt nicht, dass der User über mir auch aus Österreich kommt ôo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Brokkoli :D "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt vl Oscar Wild(war ja glaub ich Ire oder?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hoffentlich auch?! òó Edit: User ist jünger und damit ich auch schneller als ich XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 22:19:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Tja Userin wird demnach vor mir mit dem netten Herrn in Kutte reden;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lebe bestimmt viel gesünder, als der User über mir |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tss naund lass mich und mein Fast Food Allerdings meinte ich Herrn Weißhaupt und seine Illuminaten die kommen wenn man 23 wird und stellen viele lustige Fragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User kennt vl Oscar Wild(war ja glaub ich Ire oder?) Ja, den kenn ich xD Hab aber noch nie was gelesen von dem... User über mir spricht von komischen Dingen, die mir Angst machen O__O' "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sollte aufpassen ich höre schon Herrn Weißhaupt und seine 22 Freunde kommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ja ein äußerst gutes Gehört... ich hör nämlich nix :D "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja Userin sollte sich ein Hörgerät kaufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Kohanir Du sollte wissen, dass mir der Adam nieeemals was tun würde, weil ich zur Hälfte Französin bin. SpoilerWikipedia sagt: "Der Illuminatenorden war ganz dem Weltbild der Aufklärung verpflichtet. Ziel war die Verbesserung und Vervollkommnung der Welt im Sinne von Freiheit, Gleichheit und Brüderlichkeit und die Verbesserung und Vervollkommnung seiner Mitglieder." Und woher kommt die Parole Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit? Genau, von den Franzosen. Liberté, Egalité, Fraternité- werden mich also retten, falls der alte Mann antanzen sollte <3 Gosh..ich sollte lieber schlafen gehen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 22:59:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist entweder zum zweiten Mal langsam oder wird auf ihr Alter hin lagnsam senil männlich bin ich nämlich immer noch;) Böah WikiUser das hätt ich auch können(Kennst du Al Bundy? "Es ist falsch Franzose zu sein"?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte nicht so kleinlich sein, was meine Tippfehler angeht xD Nichts gegen mein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist Halb-Franzosin?! Ich bin schockiert D: "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte Userin nicht schlafen gehen? Pff wie gesagt UserIN ich kenne keine Frau die Al Bundy magXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hält Französisch für die hässlichste Sprach der Welt, mon Dieu O___O" Edit: User war schneller- wiedermal >O>" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 23:26:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gut diesmal hätte ich Userin keine Schreibfehler mehr durchgehen lassen Tja jetzt ist mir das auch mal passiert das wer schneller war |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Franzosen (aus Erfahrung) für die dümmsten Leute der Welt... die französische Hälfte von Userin über mir natürlich ausgenommen :D' edit: User übermir war auch schneller als ich XD "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 23:34:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke der Userin über mir dafür, dass sie mich zu den Ausnahmen zählt *anherz* Aber warum mag die Userin den keine Franzosen? .O. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hab ich schon lange nicht mehr über mir gehabt. Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin gehört zu den Leuten, die nicht ständig ihren Nicknamen wechseln :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber warum mag die Userin den keine Franzosen? .O. Weil ich 1. die Sprache hässlich finde, wie schonmal erwähnt, und 2. die Franzosen sich prinzipiell IMMER weigern Englisch zu reden, auch wenn sie es können... irgendwie setzten die Voraus, dass jeder Depp Französisch spricht ._.' Ich hab schon einige Dumme erfahrungen mit denen gemacht, deshalb meine Abneigung gegen Franzosen :3' Ich hoffe das war einigermaßen verständlich für Userin über mir und sie hält mich jetzt nicht für einen kompletten Idioten XD' "You never miss the water till the well has run dry." - Irisches Sprichwort ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat meine Zustimmung trotzdem glaube ich als französicher Kellner arbeiten könnte(unfreundlich bin ich auch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wird lachen, aber das von ihr angesprochene Thema Franzosen und die englische Sprache, regt mich selbst auch oft auf~ ich versteh sie also vollkommen :) Ich wünsch der Userin über mir noch ne angenehme Nacht :D ..und falls ein FMA-Item oder ein One Piece-Item rauskommt, soll sie mir bitte eins kaufen xD Edit: schon wieder! XD Dem User über mir wünsch ich auch ne gute Nacht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2009 23:57:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin sollte schneller Tippen lernen und darf gerne schöne Träume haben(is mir aber persöhnlcih Wurscht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2009 00:03:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein unfreundlicher Misanthroph, offenbar äußerst sarakstisch bis zynisch und ein Terry Pratchett-Fan. Hört man ja gerne :> Oh Lord, please help, denn meine Language macht mir Stress Ich sehne mich nach Peace und a bit of Happiness Hilf uns, dass wir understand in dieser schweren Zeit Open unsre Hearts und make die Hirne weit (Wise Guys - Denglisch) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das User über mir mich sympatisch findet(Sadist auch aber das macht nicht ne?) |
|||||||