Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist ein Individuum Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist pseudointellektuel xB Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird aggresiv nach 24h ohne musik |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.12.2008 21:05:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist anscheinend immer unfreundlich. Life's short. Talk fast! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das richtig erkannt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User reagiert auf belustigende Ereignisse mti Lachen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur eine zweistellige PLZ. »Wenn ich beim Festschmaus in die Runde sehe, fallen mir die besten Morde ein.« (Alfred Hitchcock) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User's Stecki ist viel zu lang x__X ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen coolen weblog, aber wenig im stecki stehen xD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen sehr vollen stecki und zerstört viele dinge Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh', Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh' Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn Und ich bin so wie ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag shonen ai und ärzte.......... ^^ °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
||||||
| Userin hat 4 Telefone und hasst es wenn alle gleichzeitig klingeln (kann ich gut verstehen, das nervt tierisch) |
|
![]() |
||||||
| User kommt aus der Schweiz x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bezeichnet niizuma als freak(wobei user da recht hat) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user meint, er ist zu dumm zum argumentieren Oo""""""""""""""""""""""""""""""""" °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bezeichnet niizuma als freak(wobei user da recht hat) Haha xD Schön, dass jemand meine Meinung teilt User scheint gern zu lesen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag offenbar Charaktere mit ausgefallenen Haarfarben. "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besteht zum groessten Teil aus Wasser Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß nicht wer sie isssssssssssst.... °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bemerkt nciht, dass ich maennlichen Geschlechts bin Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist jetz deshalb beleidigt? xD (sorry, hab deinen stecki in dem moment nur überflogen, weil ich gerufen wurde uns weg musste xD) °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist Gast in 42 Zirkeln. "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 01:35:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nur 4 items.... also nicht so der sammler... xD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mal Roy gecosplayt *Roy lieb* *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist echt oft in foren unterwegs XD cül~ *roy auch liebt* sah ich wenigsten gut aus xD *eher schräg* °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 01:48:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint auch irgendwie son ein 'Nachtwesen' zu sein XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer ist Gemein zu mir XD *Zum Federding gehen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User unterstellt mir schon wieder böse Sachen ;.; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat 4 umfragen am laufen xD @ryu ja... und das, obwohl ich moin um 6 aufstehen muss... -.- liegt alles an meiner nichte xD EDIT: warst schneller... gilt für ein obendrüba °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 01:56:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User behauptet das ich was unterstelle, dabei is es doch war :D edit: user war zu schnell |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 01:56:32 | |||||||