Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > user über mir offenbart der Öffntlichkeit ihren Nachnamen nicht... user über mir bin ich und gemeint war der Vorname... |
|
![]() |
||||||
| MG: ja ist er user über mir stellt dinge klar ^^ Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
||||||
| user über mir hasst die selben dinge wie ich!^^ Nach uns, die Sintflut. |
|
![]() |
||||||
| User hat lauter Schenkelklopfer im Steck stehen..*rofl*.. "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
|
||||||
| user über mir meint niemand liest sich die selbstbeschreibungen durch, hat meine aber offentsichtlich durchgelesen!!!XP arigatou!^^ Nach uns, die Sintflut. |
|
![]() |
||||||
| teile User mit, das man Users Selbstbeschreibung wohl kaum als Selbstbeschreibung zählen kann...^^ "Letzte Nacht und die Nacht davor,Tommyknockers,Tommyknockers klopfen an mein Tor. Ich möchte hinaus,ich weiß nich, ob ich`s kann, Ich hab solche Angst vor dem Tommyknocker-Mann" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user erzählt sachen ^^ uuuah ich geh pennen, gun8 @all Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen @all. Halte von User über mir nichts, is total eingebildet so wie der schon heißt XDDDD Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* User über mir hat weniger als 4 h geschlafen o.Ô Ich hab nachts im Dunkeln Angst. Bitte kommt zu mir Händchen halten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint plüschig blau und krümelig zu sein. ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint plüschig blau und krümelig zu sein. ^^ Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* User über mir urteilt mich nach meinem Ava v.v wie naiv *pattpatt* XDDD Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö, ich habe den User über mir beschrieben, so wie er in dem Steckbriefbild steht, und nicht den Ava. ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* oh mein gott, stand das in meinem Stecki??? o.Ô nyo, ist wieder wech *sich gar nicht dran erinnern kann* -__-+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sagt daß es da "steht", User über mir? Ich sagte SteckbriefBILD. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer sagt daß es da "steht", User über mir? > > Ich sagte SteckbriefBILD. Mein LieblingsKritiker (=User über mir) ist wieder da! Wer früher Stirbt ist länger tot http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 > Welcome to the soldier side- where there's no one here but me. > People all grow up to die.-There is no one here but me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mein lieblings Evil-Knievel ist wieder da. ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und mein lieblings Evil-Knievel ist wieder da. ^^ Wieso nennt mich User über mir Evil-Knievel? Ich mach doch nix kaputt, oder?! Wer früher Stirbt ist länger tot http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 > Welcome to the soldier side- where there's no one here but me. > People all grow up to die.-There is no one here but me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user vergibt kosenamen ^^" (habe garnicht geschlafen bis auf 1 stunde @p) Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHEIß VERF**** ANIMEXX !!!! Sagtmal kann nochwer seine Beiträge nicht editieren? Bei mir steht keine Berechtigung ... Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage den User über mir: Ist das Bubble oder Bobble im Ava? Der grüne oder der blaue? °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir : der blaue ^^ Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Bobble. ^^ Das mit dem Editieren, keine Angst User über mir, es gibt noch ein paar andere die Probleme damit haben. (Mütze zb) °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir : danke für die Info yeeees 9 tage dabei und das ist mein .. tataaaa 111Beitrag *sektkorken knallen lass* Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also Bobble. ^^ > > Das mit dem Editieren, keine Angst User über mir, es gibt noch ein paar andere die Probleme damit haben. (Mütze zb) *fühlt sich vom User über sich ignoriert..* ;_; Wer früher Stirbt ist länger tot http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 > Welcome to the soldier side- where there's no one here but me. > People all grow up to die.-There is no one here but me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid, User. Hatte den Post übersehen... Naja, weil User ganz einfach ein gaaanz böser ist. Wenn Kinder ihn ansehen, sagen die Mütter "und wenn du nicht brav deinen Spinat aufisst, dann siehst du auch so aus". ^^ Und trinkt Blut. Und isst kleine Kinder zu Frühstück. usw..., man hat mich schon verstanden. ^^ °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin die dunkle Macht die hinter Animexx steht. *MUHAHAHA* user über mir ist neu hier und ist fleißig am posten @Bre: welches Steckibild????? *verwirrt ist* @.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dieses hier! http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/7/196074.gross.jpg Sag' ich doch: plüschisch blau und krümelig. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look at your Body! Naked Snake: Yup. Looking good. Para-Medic: ... Not there ... See the leeches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na dieses hier! > > http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/7/196074.gross.jpg > > Sag' ich doch: plüschisch blau und krümelig. User über mir versteht da irgendwie etwas falsch! *geht mal weiter an seinem Dôjinshi weiterarbeiten* Wäre was für dich Brege...MGS Dojin...ganz nett, aber trifft wahrscheinlich nicht deinen Humor... Wer früher Stirbt ist länger tot http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 > Welcome to the soldier side- where there's no one here but me. > People all grow up to die.-There is no one here but me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sthet irgedwie auf dunkle sachen (dunke stechibilder, dunkler ava, dunkle klamotten....) Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User sthet irgedwie auf dunkle sachen (dunke stechibilder, dunkler ava, dunkle klamotten....) Ich werde von User über mir in ne Schublade gesteckt.... ich habe gerade eine graue Hose mit weissen Tennissocken und ein schwarzes T-Shirt mit blauem Zeugs drauf an... ¬___¬ Wer früher Stirbt ist länger tot http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929 > Welcome to the soldier side- where there's no one here but me. > People all grow up to die.-There is no one here but me. |
|||||||