Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| User hat Paraskavedekatriaphobie als Item. |
|
![]() |
||||||
| uüm hat einen sehr übersichtlichen stecki XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| User kann wie ich, sehr lange Musik hören. |
|
![]() |
||||||
| mag naruto *schüttel*XD ne jeden das seineXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein paar super bilder von Rushuna in seinem stecki ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
||||||
| User hat über 300 Gästebucheinträge. |
|
||||||
| scheint nett zu sein. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 18:39:50 |
|
||||||
| Ist ein Narutofan, wie ich. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Mag Mathematik... die Welt is am EndeXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
||||||
| hasst mathe |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 18:41:25 |
|
||||||
| User mag Final Fantasy. |
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Naruto :] Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wechselt gerne ihren TOFU um XD hat da einen guten geschmack ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ne doofe Sig xD Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
||||||
| User hat ein Kaninchen als Körperteil. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| User ist lieber positiver Stimmung. "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein sojamilch-junkie ? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt aus der Hölle?xD Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag JD aus SrubsXD yeah das geht(auch wenn ich ihn eher witzig finde gell?XD) „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
||||||
| User mag keine Lehrer. |
|
![]() |
||||||
| User hat nen sehr spartanischen Steckbrief „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
||||||
| User schreibt schneller als ich |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 21:38:53 |
|
||||||
| User ist jünger als ich. |
|
||||||
| ist seit 06.03.2008 onlinemitglied |
|
![]() |
||||||
| war heute schon mal über mir glaub ichXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
||||||
| ich bin jetzt unter dem User |
|
||||||
| User ist weiblich. |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2008 21:51:50 |
|
![]() |
||||||
| User macht Sachen, die ich gern machen würde, aber nie dazu komme Wenn ich du wär, wär ich lieber ich #~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~#~# Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet |
|||||||
|
||||||
| Oha, User ist schokosüchtig. ^-^ |
|
![]() |
||||||
| -GELÖSCHT- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 15:31:58 | |||||||