Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist sehr Aktiv in den Foren-Spielen Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Navigationssystem. It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm Steht auf viele Muskeln From a pagan past that only the heathen hold From the far end of the world and of times untold I bring message to your mids of the ways of old. Ways reluctantly abandoned if truth be told |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag anscheinend schwarz weiß Bilder.. Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne mexx-familie, was sie für mich iwie zu nem familien-mensch macht XD x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Küsst Frösche! wünscht sich anscheinend einen Prinz ;D Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hasst mich jetzt bestimmt. A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ausnahmsweise mal nicht recht ;D Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Fehler mit seinem Avatar, oder ist das Absicht? ;-) A fail so epic, it's almost a win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was gesehen was ich nicht gesehen habe.. (;o; wuha danke für den tipp) Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versteckt sich offenbar gerne unter Betten anderer Leute? Bürokratie: Du hast 2 Kühe. Um sie registrieren zu lassen, füllst du 23 Formularen in dreifacher Ausführung aus und hast keine Zeit , sie zu melken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2009 18:36:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat iwie nen guten geschmack, was 1. steckbriefbilder angeht x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kotzt gerne Regenbogen. Möcht ich auch können... It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag schnelle, Alte Autos Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm mag schnelle, Alte Autos Und User hat ein passendes Inventar für Autos im Nick ^^ It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt ich bin ein Navigerät ;oo; Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User denkt ich bin ein Navigerät ;oo; Ist User über etwa keins?! It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat nicht ansatzweise recht (schau mal in meinen Stecki dann weißt du bescheid :P) Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir krabbelt gern unter die Decke?! It's Time to play The Game |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kenn ich mehr vom den Laberthreads |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin kenn ich von ööh..........allen threads, indenen ich auch rumhänge XD welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen neuen Avatar Durch Finsternis wandeln die Leichen der Zeit, Mit dem Herzen sind wir vor der Suche gefeit ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Avatar ist auch noch ganz frisch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat den ava schon mehr alsn paar tage /3 > Userin hat einen neuen Avatar den hab ich schon lange, aba egal XD *imma wechselt* welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin beeindruckt vom user weil er falschrum schreiben kann. O_o I declared war on life |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann das demnach nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in South Park :D Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
||||||
| Auf Users Steckbrief war ich gerade eben schonmal. o_o Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| User macht auf mich einen eher älteren Eindruck |
|||||||
|
||||||
| User liest gerne. (Wie alt ist "eher älter"? :D) Hier könnte eine Signatur stehen. |