Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Scheint ruhig zu sein und brutalste gewalt von hello kitty zu lieben XDD |
|
![]() |
||||||
| Ist auch hin und wieder im Forum anzutreffen Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
||||||
| ist seit fast einem jahr online club mitglied^^ |
|
![]() |
||||||
| User ist mir eigentlich völlig unbekannt, da noch nie so oft im Forum unterwegs. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
||||||
| hat viele links im steckbrief xD |
|
![]() |
||||||
| hat ne voll geile Brille :D "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
||||||
| steht auf metal(was ich an der musik gesehen hab xD) und hat tollige haare :3 |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich Users Nick sehe, bekomme ich Bock auf nen Muffin @_@ Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
||||||
| ist in vielen zirkeln und hat viele items xD |
|
![]() |
||||||
| scheint eine ganz lustige person zu sein :D p.s. deine haare sind auch nicht ohne ;3 "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
||||||
| findet ihren steckbrief lustig und ineressant.besonders das selbstinterview xD |
|
![]() |
||||||
| hat eine schwäche für Japan *____* (ich auch =P) "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte mich umbringen...?! XDD Und bringt mich bei Youtube zu tollen Musivideos♥ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
||||||
| hat eine sarkastische seite XD |
|
![]() |
||||||
| Hat ein paar sehr hübsche Bilder gezeichnet und arbeitet an einem Doujinshi. Viel Glück^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will gestalked werden?....=P mach ich gerne :D "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 18:54:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Fan von Evanescence und Mariliyn Manson♥ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen neuen fan *_____* und zwar mich =P "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überrascht mich^^ Wie kommt's?! *ggg* Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin Fan von jedem Freak *____* und du bist mir durch deinen stecki und so total sympathisch :D "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
||||||
| ist sympatisch und hat einen tollen stecki:D |
|
![]() |
||||||
| danke gleichfalls :D "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiiiiiiiii, dankeschön @ Userin über mir^^ *treuen Fand Hand schüttel* Ist mir auch sehr sympatisch Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
||||||
| hat einen guten stecki XD |
|
![]() |
||||||
| Hat Dinge im Stecki, die ich nicht sehen kann, weil mein PC keine japanischen Zeichen machen mag...>< Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat auf dem anzeigebilchen ihrer homepage so ein voll geiles schirmchen *______* *auch haben will* "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
||||||
| hat einen blog bei blogspot wie ich xD |
|
![]() |
||||||
| echt?? cool xD nur mein Blog ist iwie scheiße egal xD hat ganz schön viele fanartfavos :D "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
*zu langsam mag* Userin mag, wie ich Pianoversionen von Linkin Park* ♥♥♥ Dieses Lied ist sooooooooooo geil! Breaking the habit als Pianoversion auch ^.~ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.02.2010 19:42:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wird mir immer sympathischer :D und hat so ein tolles hello kitty bildchen =P "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||