Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dazu kann ich nicht viel sagen, aber ich glaube, ich stand noch nie unter dem User über mir. “Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.” - Friedrich Nietzsche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht einen interessanten und vielschichtigen Eindruck @Kazisho: Ich könnte ihn dir ja verraten, wenn ich will ;-) Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist mir symphatisch (uA weil sie green day mag) <3 & macht nen freundlichen eintdruck C: wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat diese Frisur bestimmt nur aus Spaß an der Freude gewählt, oder steht wirklich dazu. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie meinst du das? °__° user ist rätzelhaft...XD wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und Du scheinst auf die Sesamstraße zu stehen. *kicher* Und magst offenkundig Tiere. *nick* Deine subjektive Meinung ist von meiner objektiven Meinung relativ weit entfernt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein sehr seltsamer User, sogar noch seltsamer als ich. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird dieses Jahr auch 18 Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist trotz 18 jahren nicht erwachsen C: wie wär's mit einem zaubertrick? warum denn so ernst? warum lächelst du nicht? ...ich zauber dir ein lächeln auf dein hübsches Gesicht. =) « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt sich selbst ins GB und doch iwie nicht.. Fighting for peace is like fucking for virginity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat Spams im Gästebuch. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag sowas gar nicht gern in seinem eigenen sehen, glaube ich Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will viel sagen, liest man in ihrer Signatur. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist im falschen thread ;) & die user über dem user möchten bestimmt gern den thread "was sagt das gästebuch über den user aus" erstellt haben XDD ˙ ɥ ɔ ɐ u ǝ s ɐ u ɹ ǝ p ɹ ǝ ɯ ɯ ı u u ɐ p p u n s ʇ ɥ ɔ ǝ ɹ u ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich derartig geirrt. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat sich derartig geirrt. in wie fern? oô user redet nicht oft klartext <D ˙ ɥ ɔ ɐ u ǝ s ɐ u ɹ ǝ p ɹ ǝ ɯ ɯ ı u u ɐ p p u n s ʇ ɥ ɔ ǝ ɹ u ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Peter Pan als ava, was ich etwas strange finde, da ebendieser ein Teil meines Traums heute Nacht war @_@ Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Jetzt hat KiraNear den falschen Thread genommen! XD@ RexRaptor: DAS meinte ich. ^^ Ist doch egal. ^^ ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.02.2010 19:39:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt goldrichtig mit dem Thread, außerdem hat er es irgendwie geschafft, mich dazu zu animieren, mir eventuell etwas anzuschaffen...mal wieder XD (da ich überlegt habe, auf die Dreier zu sparen) Wie schafft User das nur? @_@ Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod But nobody sings better than Billie Joe Armstrong! (KiraNear, die das einfach mal gesagt haben wollte) |
|||||||
|
||||||
| Uüm ist nun verwirrt. Hier könnte eine Signatur stehen. |
|
![]() |
||||||
| gibt nicht so viel über sich preis, das macht sie mysteriös... anhand des nicks mag sie jedoch dinosaurier. symphatisch C: ˙ ɥ ɔ ɐ u ǝ s ɐ u ɹ ǝ p ɹ ǝ ɯ ɯ ı u u ɐ p p u n s ʇ ɥ ɔ ǝ ɹ u ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gerne fröhlich. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit User macht es immer wieder Spaß, sich quer über die Foren verteilt zu unterhalten^^ Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das denke ich von der Userin auch. ;-) ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
||||||
| scheint ein spiele fan zu sein und macht einen recht lustigen charakter zu haben^^ |
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, da möchte ich auch direkt wieder 13 sein <3 Sie ist mir sehr symphatisch und die Stecki-Foto *anluv* Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| scheint eine mysteriöse person zu sein und gerne mysteryserien und arztserien zu schauen^^sie scheint auch sehr viel geschmack zu haben was steckifotos angeht:)(das erste bild ist so toll *__*)auf mich macht sie auch einen sympathischen eindruck:3 |
|
![]() |
||||||
| User scheint zu wissen, was ein Cupcake ist. ▲ ▲ ▲ Noobs can't Triforce. |
|||||||
|
||||||
| hat einen langen text im stecki stehen und scheint viele konsolen zu haben xD |
|
![]() |
||||||
| Hat letztes Jahr den Weg zu Animexx gefunden^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||