Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Dankeschön^^ Userin macht mir Appetit auf Mars....aber ich habe nur Milkaschokolade XD Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist auch selbstkritisch wie ich =P du willst mars? okay :D *dir marsriegel rüberschmeiß* "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint mit mir einiges gemeinsam zu haben^^ *Marsriegel dankend annehm und auf Weg mit Hündchen draußen gleich ess* XD Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
||||||
| hat etwas gegen hello kitty und macht sich über sie lustig ;DD |
|
![]() |
||||||
| @InsanityForTheNation: yeah xD Userin kann echt gut zeichen :D "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl Mars *auf ava deutet* Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Green Day :D "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
||||||
| hat schon viel in diesem thread gepostet XD |
|
![]() |
||||||
| Diese Userin aber auch^^ Ich habe vor langer Zeit auch mal ganz viel hier geschrieben...so ein paar hundert Seiten zurück XD Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eher unregelmäßig hier anzutreffen Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat User verdammt recht. *immer vergess, hier hin zu kommen* XDDD User ist Death Note Fan. *sympatisch macht* Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist offenbar auch DN Fan^^ Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine bemerkenswerte Beobachtungsgabe^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was kann ich noch viel über diese Userin sagen? xD "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau so viel, wie ich über diese?! XD Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat auch Tofu Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint gerne Nickerchen zu machen^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist bestimmt Fan von den Toten Hosen Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin geht bald auf ein Green Day Konzi *____* "Hey deine Beine sind so schön ich muss ihnen Namen geben den einen nenne ich Weihnachten den anderen Neujahr darf ich dich dazwischen besuchen?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist einer der schnelleren hier^^° Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint wirklich eine bemerkenswerte Beobachtungsgabe haben. Jaaaaaaaaaa, ich bin Die Toten Hosen Fan♥ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt bestimmt auch das Lied "Nur zu Besuch" (Ist das einzige Lied von denen, das ich kenne) Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mutmaßt richtig, dass ich das Lied kenne...eins meiner Lieblingslieder^^ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet das Lied also auch schön^^ Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint es auch zu mögen. *traurig ist* Wird meist auf Konzerten kürzlich verstorbenen Personen gewidmet, wie z. B. im Dezember letzten Jahres. Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es ist wirklich schön, und hat mich sogar dazu gebracht, ne FF zu schreiben^^° Damit weiß User mehr als ich Wir, wir Zocker sind ein lustiges, aber verschwenderisches Völkchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin seh ich im forum sehroft, hat vermutlich auch so viel langeweile wie ich XDD ˙ ɥ ɔ ɐ u ǝ s ɐ u ɹ ǝ p ɹ ǝ ɯ ɯ ı u u ɐ p p u n s ʇ ɥ ɔ ǝ ɹ u ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin scheint Pikachu zu mögen♥ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag pikachu demnach bestimmt auch. symphatisch. & hattn geiles 1. pic XDDD <3 ˙ ɥ ɔ ɐ u ǝ s ɐ u ɹ ǝ p ɹ ǝ ɯ ɯ ı u u ɐ p p u n s ʇ ɥ ɔ ǝ ɹ u ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ ʇ s ɹ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Linkin Park.^^ Das macht Userin mir sehr sympatisch. Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||