Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hehe, davon träumtst du, wa? まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird langsam aber sicher sarkastisch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht meine Lage.^^° まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ist durchschaubar XD *böse lache* hehehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liest aus mir wie aus einem Buch. *Memo an mich selbst: Eine neue Taktik berlegen, gleich nachdem ich meinem Goldfisch sitz beigebracht habe* まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird ihrem goldfisch wohl auch fass beibringen um mich von meinem imaginären thron zu stürzen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| D: Why? You are bad to me! まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versteht die welt nicht mehr... *entschuldigungs-keks da lass* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mein Weltbild erschüttert! XD *My Cookie! :D *Mampf* まスWenn du denkst, dass du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn beim Denken der Gedanken kommst du leicht auf den Gedanken, dass das Denken der Gedanken ein gedankenloses Denken sei.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user frisst mir aus der hand XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkt ich würde ihr gehorchen, nur wenn du noch einen Keks hast... まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| versucht mich zu bestechen XD *alle kekse selber aufess* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein fieser User! ò.Ó *selber Keks mampf xD* まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht =.= *evil laugh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist gegen mich noch ein Engel! xD *Teufelshörner vesteck* xD まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user unterschätzt mich maßlos XD *sense zück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I Know.^^° User ist ein kleines Teufelchen. xD *Tea Time xD* まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt die englische Teetradition XD wusch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hält anscheinend nicht viel von Traditionen *Schlürf* まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schlürft beim trinken XD *doch noch ein keks hab und damit rumwedel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Will mich wohl bestechen! *neu einschenk* *schlürf* まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mich jetzt durchschaut -.- *ihr den keks zuwerf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schenkt mir nen Keks *Keks in den Tee tauch* Ob das schmeckt? *mampf* D: まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist experimentierfreudig ^^ *kekse back* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt mich besser als ich mich selbst! *Denn Keks erneut mampf* D: >.< まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schmeichelt mir <3 wissensdurst ist eine flüssige form von bildungshunger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt ich würde Komplimente geben, ich doch nicht! *schlürf* まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verfängt sich in wiedersprüchen ^^ *signatur aktualisiert* Lebe so als wäre jeder tag dein letzter, eines tages wirst du recht haben... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist für mich echt verwirrent und viel zu hartnäckig! *weiter schlürf* まスArbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.デス |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt einige meiner eigenschaften *ausversehen Cheerys Teekanne umstoß* |
|||||||