Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user mag lolcats und ist ein naseweis XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ein blaugrün Haariges Mädel, das ne krawatte trägt :P @ RexRaptor>ja, man! nämlich ICH, muhaha! x3333333 D: You are a f****** psycho! >.< xDDD Aber mal ensthaft, ich würde gewinnen. U.U *sehr von sich überzeugt* xD .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist sehr überzeugt von sich und schent ein selbstbewusstes persönchen zu sein ^^ Lebensgefährte ist ein Wort, dass sich von Lebensgefahr ableitet... -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist vllt eine Katzenliebhaberin? XD I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag hunde lieber fand das bild nur lustig ^^ ähm hat schon 129 Fanart-Favouriten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smilt (also von smile XD) gern *g* Ich mag Hunde auch lieber ^^ I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß das ich oft ein lächeln auf den lippen habe :D und mag hunde auch lieber ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet das Katzenbild so toll, dass sie es sowohl als Ava als auch als Steckbriefbild verwendet *g* I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht sich meinen stecki an XD *will mit dem bild für gute laune sorgen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fühlt sich grad intergalaktisch XD I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laut steckbrief ist user eine Karotaler-B****XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat noch keinen Karotaler aufm Konto v.v XD I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist wohl schadenfroh XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mich durchschaut, bin aber nicht schadenfroh wegen deiner nicht-vorhandenen KT XD I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lese öfters mal Ashley^^° (Sorry) Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag nur: wassermann-power XDD @ abgemeldet > D: You are a f****** psycho! >.< xDDD ach mensch, marikchen(XD)...erzähl mir doch mal was, was ich noch nich weiß uu > Aber mal ensthaft, ich würde gewinnen. U.U *sehr von sich überzeugt* xD davon bin ICH aba nich überzeugt~ *fg* ˙ ˙ ˙ p u ɐ l ɹ ǝ p u o ʍ u ı ɟ l ǝ s ʎ ɯ p u n o ɟ ı « |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich sag nur: wassermann-power XDD Ich sage einfach mal das Gleiche! Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ich sag nur: wassermann-power XDD > > Ich sage einfach mal das Gleiche! Dito XD I will battle for the sun 'cause I stared down the barrel of a gun You are a cheap and nasty fake and I am the bones you couldn't break... Itemrahmen und andere Dienstleistungen | Sammelitems |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat einen sehr guten Bildergeschmack ♥ Das Glück liegt immer noch auf der Straße, man muss es nur in Bar bezahlen... . (Die Toten Hosen ~ Pessimist) Poupée, Livejournal, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat anscheinend angst wenn ihr Telefon klingelt xD @ RexRaptor>ach mensch, marikchen(XD)...erzähl mir doch mal was, was ich noch nich weiß uu Sei mal nicht so berzeugt von dir, Bakulein (hehe xD) was du kannst kann ich schon lange Ò___Ö >davon bin ICH aba nich überzeugt~ *fg* Ha! Pff~ ûu Ich hab es nicht nötig mit einem Psycho zustreiten der ne Frisur hat wie zwei Fledermausflügel. x] *Muhahaha, ich bin so fies... xD* .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2010 11:21:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user vergleicht frisuern mit körperteilen von tieren ? o.O *sich auf deen kopfpatsch* uff keine igelsstacheln XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toller Avatar. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist elfenlied-fan ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ne geile Mieze! xD .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheint zu wissen das se verrückt ist (laut stecki den ich heute schon drei mal angeklickt hab ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat einen sehr schönen musikgeschmack^^ .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat ein Eis am Stiel als item XD *lecker* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Paramore *sehr kreativ sei* ûu .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸.where I’ve become so numb without a soul my spirit sleeping somewhere cold .¸.¤*¨♥¨*¤~.¸. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß das ich paramore fan bin (ist ja auch schwer zu erkennen XD) und halt sich für unkreativ. ^^ She lives in a fairy tale Somewhere too far for us to find Forgotten the taste and smell Of the world that she's left behind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl Katzen *auf Ava schau* Ich habe eine Geliebte, und ihr Name ist Freiheit! Du schmeckst einfach zu süß *o* © KiraNear, Freiheitsfanatiker XD |
|||||||