Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| useirn über mir behauptet das sie immer lieb zu mir ist If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > useirn über mir behauptet das sie immer lieb zu mir ist Tatsache, Userin über mir U.U Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hasst tokio hotel, hört aber subway to sally Was du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat wieder etwas am Steckbrief verändert, diesmal gefallen mir sogar die Steckibilder Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich schon oft hier gesehn Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hab ich auch schon öfter gesehen! XP Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spielt anscheinend Ragnarok-Online Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir spielt anscheinend Ragnarok-Online user über mir findet inu yasha knuffig Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Slyherin fan... liegt das vllt an den farben und draco malfoy? xD Man braucht mehr Mut zum Leben als zum Sterben |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 13:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag Slyzherin fan... liegt das vllt an den farben udn dracp malfoy? xD user über mir mag j-musik und irrt teilweise. ich mags wegen draco, severus und den idealen die mit diesem haus verbunden sind ^.^ (was nicht heißt das ich unbedingt voldemort begegnen möchte) Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Hellsing Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir besitzt ein grafikgästebuch^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine sehr süsse katze! ^^ Die letzten Worte eines Helden: "Hilfe?! Wieso?! Sind doch nur 3!!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >der user über mir besitzt ein grafikgästebuch^^ User über mir hat den Link zu meinem GGB in meinem Stecki gesehen^^ Edit: Parn, war zu schnell XD Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 15:01:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war zu langsam XD Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist schadenfroh. Hallo, Gevatter Bestatter! Mach schon mal zwei Mumienschränke klar, denn ich bin der neue Koch und meine Spezialität sind blaue Bohnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein ava, wo ne stechend gelbe kaputze drauf is XD Wer die Welt als schön ansieht, sieht die Realität nicht, denn die Realität sind wir... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen ava mit nem kleinen Jungen drauf. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen supersüßes ava^^ Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir rennt im himmel Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 16:05:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir haz coole hp-pics XD o.O Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir haz coole hp-pics XD o.O > > user über mir hat nen coolen avatar Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sig des Users über mir ist lustig Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User... naja wohl eher Userin scheints mit SD-zeichnungen zu haben^... Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sind SD-Zeichnungen? muss ich User oder Userin über mir fragen. (Bin zufaul jetzu nachzukucken was zutrifft) Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sind SD-Zeichnungen? muss ich User oder Userin über mir fragen. (Bin zufaul jetzu nachzukucken was zutrifft) user über mir hat ne sd-zeichnung als avatar Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user über mir hat ne sd-zeichnung als avatar Ich kapiers immer noch nicht. User möge mir bitte erklären was mann darunter versteht. Kôbô nimo fude no ayamari- selbst Kôbô unterliefen Fehler mit dem Pinsel. mit anderen Worten: Niemand ist unfehlbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SD heißt superdeformed das sind die lustig niedlichen Zeichnungen wo die Charas meist klein, aber mit unproportionellen Körperteilen dargestellt sind, wie dein Ava und gut die Hälfte deiner Steckibilder ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist gegen Zwangsverschwulung Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist gegen Zwangsverschwulung user über mir mag engel Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||