Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Mich interessiet der Musikgeschmack des users über mir^^ habe sehr verschiedenen musikgeschmack. meist punk oder aus Animes sachen was hört user über mir? Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte nachlesen =) Folkmetal, Epicmetal, Symphonic- Orchestralmetal, Industrial, Electro, Darkwave =) Also ein breitgefechterten "dunklen" Geschmack XDD Njoa das Visuzeuch mag ich nicht Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User sollte nachlesen =) > Folkmetal, Epicmetal, Symphonic- Orchestralmetal, Industrial, Electro, Darkwave =) > Also ein breitgefechterten "dunklen" Geschmack XDD > Njoa das Visuzeuch mag ich nicht höre selbst nicht das visuzeug user über mir hat einen gästebuch eintrag von mir Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ebenfalls vion mir und hat mich verschleppt...böser user :) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ebenfalls vion mir und hat mich verschleppt...böser user :) User über mir ist in meine Falle gegangen *zerfleisch* *Böse lach* Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sage User, ich mach mir denn mal zu Essen und alles weitere =) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sage User, ich mach mir denn mal zu Essen und alles weitere =) habe bilder von user über mir kommentiert und verabschiede mich nun auch aus dem forum. Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, wenn man bedenkt, dass slytherin noch mit über 25 Harald Töpferer-addicted ist, halte ich nicht wirklich viel von ihr. (Jaja charakter und bla, aber in nem Steckbrief ist der nur minimal zu erkennen) I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, wenn man bedenkt, dass slytherin noch mit über 25 Harald Töpferer-addicted ist, halte ich nicht wirklich viel von ihr. > (Jaja charakter und bla, aber in nem Steckbrief ist der nur minimal zu erkennen) > > User über mir soll mir meinen Potter lassen und sich auf ihren eigenen Geschmack besinnen. Erwachsen ist nur wer verlernt hat Phantasie zu haben. Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir regt sich auf -.- Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir regt sich auf -.- User über mir hat unrecht da ich so etwas jeden tag höre und es mir mittlerweile am a... vorbeigeht. nur lasse ich mir selten etwas sagen von leuten die 11 jahre jünger sind als ich Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein blödes Umfeld ;) Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat ein blödes Umfeld ;) hab nur keine harry potter fans in meinem umfeld. user über mir hat eine beruhigende wirkung auf mich. und scheint tolerant zu sein. Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte wissen, dass ich HP auch nicht sonderlich mag. Dennoch ist es mir egal, ob es wer mag oder nicht, ist ja eine Geschmacksfrage. Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte wissen, dass ich HP auch nicht sonderlich mag. > Dennoch ist es mir egal, ob es wer mag oder nicht, ist ja eine Geschmacksfrage. ich bin grundsätzlich tolerant und nerve keine user die hp nicht mögen damit. mag auch andere sachen. mag user über mir one piece? oder hellsing vielleicht? Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm nicht wirklich sag ich dem User über mir, kommt schon selten vor, dass ich etwas mag, dass im deutschen Fernsehen erscheint. Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm nicht wirklich sag ich dem User über mir, kommt schon > selten vor, dass ich etwas mag, dass im deutschen Fernsehen > erscheint. oh user über mir wird für mich immer interessanter da ich offen für neues bin. was liest user über mir an mangas? habe gelesen das user über mir keine mangas mag aber er mag stargate. das mag ich auch Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 13:12:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Freut mich, dass User über mir ihre Frage selbst beantwortet hat^^ Njoa ich mag Animes, davon eher Dramen, Fantasy oder Komödien. Actio so ganz und garnicht. User? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user über mir kenn ich noch XD =.o *gähn* ........ mfg dat fire-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir trägt noch andere Seiten in sich, als ich bisher dachte Edit: Userin über mir war schneller Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 13:21:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Freut mich, dass User über mir ihre Frage selbst beantwortet hat^^ > Njoa ich mag Animes, davon eher Dramen, Fantasy oder Komödien. > Actio so ganz und garnicht. > User? ich schaue nicht gerne animes weil ich sie für verfälscht gegenüber dem manga halte. doch von hellsing habe ich nur den anime weil ich den manga grausam und grottig finde. ich mag auch sehr gerne fantasy und auch aus altem japan mag ich sehr gerne mangas. dramen sind nicht so mein fall. Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat ein süßes piccu im stecki =^-^= =.o *gähn* ........ mfg dat fire-chan...=.= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > der user über mir hat ein süßes piccu im stecki =^-^= user über mir hat einen breitgefächerten manga-geschmack Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag keine Dramen^^ Welche Art vo Realfimen mag User? Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir mag keine Dramen^^ > Welche Art vo Realfimen mag User? ich sehe gerne martial-arts und thriller (so was wie the sixth sense). Am liebsten aber mag ich Piratenfilme. Fantasy filme gibt es auch viele die ich mag. Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 13:34:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aso, mag ich auch alles sag ich dem User über mir^^ Ich frag mich ob User müde ist zz Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aso, mag ich auch alles sag ich dem User über mir^^ > Ich frag mich ob User müde ist zz nein gar nicht...ist user über mir denn müde? Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich frage mich ob userin über mir sensai richtig geschrieben hat? kenne das nur als sensei ^_^ entschuldige, ist ganz und gar net bös gemeint ^_° vielleicht bin ich auch einfach nur doof *g* edit: jetzt war user/in?? über mir schneller... Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 13:42:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir dass beide Formen richtig geschrieben sind, da sensai eine Art Dialekt ist. Sensei ist Hochjapanisch ;) Abrt ich find die Aussprache bei meinem schöner^^ Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sag dem User über mir dass beide Formen richtig > geschrieben sind, da sensai eine Art Dialekt ist. > Sensei ist Hochjapanisch ;) > Abrt ich find die Aussprache bei meinem schöner^^ verabschiede mich von user über mir und hoffe auf baldiges wiederlesen Jemand hat mir mal gesagt, daß es die Liebe ist, die die Welt antreibt. Na ja, ich mußte ihm einfach ins Gesicht lachen, weil, komm schon, jeder weiß, daß eine mutierte Wüstenrennmaus in einem Laufrad die Welt antreibt. |
|||||||