Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| > der usein über mir erstemal nen guten abend^^ > undja, ich habe viiiiiel zu sagen....hab mich auch gewundert dass es inzwischen mehr als 40 zirkel sind^^ dem user über mir scheint schnell die realität zu entgleiten...^^ --- |
|
![]() |
||||||
| >dem user über mir scheint schnell die realität zu entgleiten...^^ ääähm..wirklich???? nya~~~~~das mit den zirkeln was ich jetzt net so genau....sry^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
||||||
> ääähm..wirklich???? > nya~~~~~das mit den zirkeln was ich jetzt net so genau....sry^^ der user über mir ist mir wirklich sehr symphatisch! ich hab gerade sein stecki-bild gesehen^^ ---- |
|
![]() |
||||||
| user über kann gut zeichnen^^ Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir besitzt einen hasen???^^ >der user über mir ist mir wirklich sehr symphatisch! ich hab >gerade sein stecki-bild gesehen^^ danküüüüüü^^ *rot werd*^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 21:17:14 | |||||||
|
||||||
| > der user über mir besitzt einen hasen???^^ > > >der user über mir ist mir wirklich sehr symphatisch! ich hab >gerade sein stecki-bild gesehen^^ > > danküüüüüü^^ *rot werd*^^ das mit dem hasen auch schon festgestellt hab, vor ein paar seiten...^^ bittee!!^^ und @ user davor DANKE^^ *auch rotwerd* ---- |
|
![]() |
||||||
| > der user über mir besitzt einen hasen???^^ ja^^ user über mir...bittschön XD Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
||||||
| > > der user über mir besitzt einen hasen???^^ > > ja^^ > > user über mir...bittschön XD also ist es wirklich der hase des users über mir^^ und wieder danke^^, bekomm ich nicht oft zu hören, daher.... ---- |
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat schöne piccus in seinem stecki^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
||||||
| > der user über mir hat schöne piccus in seinem stecki^^ anscheinend liest der user über mir gerne fremde steckbriefe...-.- (ich weiß selbst gar nicht mehr, was ich da für bilder drin hab...^^'') ---- |
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat verdammt noch mal recht^^und wie^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über scheint th nich zu mögen XD Bevor du dich auf die Suche nach deinem wahren Glück machst, sei dir sicher, dass du es nich schon gefunden hast... Wir werden zusammen sein, wenn die weißen Flügel des Todes uns scheiden... |
|||||||
|
||||||
| > der user über mir hat verdammt noch mal recht^^und wie^^ der user über mir hat leicht voyeuristische charaktereigenschaften, die er unbedingt in SEINEM stecki dazu tragen sollte!^^ ---- |
|
![]() |
||||||
| >der user über mir hat leicht voyeuristische >charaktereigenschaften, die er unbedingt in SEINEM stecki dazu >tragen sollte!^^ nun ich werde dem rat des usesrs über mir unbedingt folgen^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir... hm so schwer über den Daumen gepeilt würd ich sagen Shonen-ai-fan ... und ein Insasse, was auf einen etwas dunkleren Humor schätzen lässt ^^ edit: Gorgeous war schneller... und kriegt erstmal nen guten Abend zurück ^^ Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2006 21:42:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| erkenntnis 2 von dem user über mir stimmt...das leben ist zum kotzen^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
||||||
| > erkenntnis 2 von dem user über mir stimmt...das leben ist zum kotzen^^ als dunklen humor würd ich das aber nicht bezeichnen... stelle fest das der user über eine sehr explizite wahl der fanartnamen hat...^^ --- |
|
![]() |
||||||
| >als dunklen humor würd ich das aber nicht bezeichnen... >stelle fest das der user über eine sehr explizite wahl der >fanartnamen hat...^^ der user über mir sollte das erklären..... ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
||||||
| > der user über mir sollte das erklären..... das mit den fanartnamen? Vanillaspirit hat so ziemlich auf den punkt genau recht^^ ich bin bassistin einer metal-band: das muss so sein^^ --- |
|
![]() |
||||||
| ich verstehe immer noch nichts....^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
||||||
| > ich verstehe immer noch nichts....^^ der user über mir hat abscheinend probleme mit meiner logik^^' (was mich irgendwie nicht wundert, da das kein einzelfall ist...) ---- |
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat recht.... erklärst du mir trotzdem was du damit gemient hast??? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatn lustiges ava^^ Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden! |
|||||||
|
||||||
| > der user über mir hat recht.... > erklärst du mir trotzdem was du damit gemient hast??? jetzt weiß ich selbst nicht mehr, was...-.-" ---- |
|
![]() |
||||||
| der user über mir ist mir sympatisch^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
||||||
| > der user über mir ist mir sympatisch^^ da schreib ich doch glatt: ebenfalls^^ --- |
|
![]() |
||||||
| schade dass der user über mir so weit weg von mir wohnt....^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
||||||
| > schade dass der user über mir so weit weg von mir wohnt....^^ nachgeschaut hat...JAP^^ ich finde der user über mir sollte sich andere namen für seine fanarts ausdenken(um wieder auf´s thema zurück zu kommen) ---- |
|
![]() |
||||||
| User über mir kann gut zeichnen!^^ Die Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. (Sprichwort) Meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=145276 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava von user über mir macht mich irgendwie nervös... Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||