Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin üba mir hat´n süßen Ava!!^-^ Der Verstand und die Fähigkeit,ihn zu gebrauchen,sind zwei verschiedene Gaben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava von user über mir is übelst best^^ Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist ein recht normales Teeni-Mädchen und wahrscheinlich auch sehr offen. Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 23:07:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schreibt ein derartige Charakterisierung anscheindend recht oft ... Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat unrecht, denn manchmal oder sagen wir selten, kann ich auch etwas anderes schreiben.Kommt dennoch darauf an wie der User auf mich wirkt.Auch egal Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @vanillaspirit: userin scheint ein problem mit dem user über ihr zu haben... und kommt mir ein bisschen überheblich und vielleicht etwas zu offen mit ihrem pessimismus vor.. @todeskünstler: user ist einfach nur ehrlich und sagt seine meinung (was der thread auch verlangt) und wird deswegen oft von anderen missverstanden, wie es mir scheint.. Alles ist nur Illusion und von mir erschaffen, Doch ich vermag ihr nicht zu entflieh'n, Bin in meinem eigenen Trugbild gefangen, Und meine armen Augen erkennen kein Ziel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 23:12:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| suzanami liegt falsch... ich habe kein problem mit ihm, es ist mir nur aufgefallen und es ist eben so Ôo ... das war weder negativ, sonst irgendwie gemeint... er war zufällig mal wieder über mir und ehrlich gesagt weiß ich nicht, was ich sonst noch über ihn schreiben soll Ôo Ist das echt so schlimm? ich bin auch nicht pessimistisch und wenn doch, ist es mir überlassen und etwas womit ich mich auseinandersetzen muss =_= und überheblich ist auch eher ein missverständnis ich bin auch nicht dazu da anderen zu gefallen oder mich von ihnen beleidigen zu lassen Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 23:18:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es ist nicht unbedingt schlimm.. nur anstatt sowas über einen user zu schreiben, sollte man einfach am besten nichts schreiben oder sich was neues einfallen lassen. oder sich mal überlegen, ob die worte einem anderen nicht eventuell wehtun. naja.. die aussage "erkenntnis: das leben ist scheiße" lässt auch nicht gerade auf großen optimismus schließen. und ich hab dir keinen vorwurf gemacht, ich hab einfach nur geschreiben, was ich dachte. und die überheblichkeit ist auch nur ein gedanke von mir. ist _das_ denn so schlimm? Alles ist nur Illusion und von mir erschaffen, Doch ich vermag ihr nicht zu entflieh'n, Bin in meinem eigenen Trugbild gefangen, Und meine armen Augen erkennen kein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem pessismus nicht, das mit der überheblichkeit schon, ja, das ist schlimm... und das Leben aus meiner Sicht betrachtet ist nunmal zum Kotzen, kannst du beurteilen, ob das einfach nur Pessismus ist? Sicher nicht oder schreib ich so ausführlich über mein Leben? und so furchtbar ist es nun auch nicht, dass mir aufgefallen ist, dass er wirklich recht oft einfach nur normaler teenie schreibt... ich habe nichts über seine Persönlichleit geschrieben, was ich auch nicht könnte, sondern einfach nur, dass er diesen gottverdammten Satz recht oft schreibt... der im Übrigen diese Teenies auch verletzen könnte, weil es doch recht abfällig aufgefasst werden kann Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war nur meine meinung, nicht mehr. genauso wie der todeskünstler seine meinung geäußert hat. und seine meinung war nicht verletzend, es war eben seine meinung und feststellung. und "teenie mädchen" abwertend zu sehen, liegt im auge des betrachters. wenn du den begriff als abwertend siehst, schön und gut. für ihn ist es vielleicht nur eine normale bezeichnung. schon mal daran gedacht? das leben aus deiner sicht betrachtet ist beschissen. also ist es pessimismus. wenn es andere betrachten, sehen sie es vielleicht nicht so. klingelt's? zudem.. hab ich menschenkenntnis und denke, dass ich doch recht viel sagen kann, ja. und fühl dich nicht immer gleich angegriffen, nur wenn dir mal eine meinung oder ein paar worte nicht passen. und wie oft hat er denn bitte geschreiben, dass der user nur ein normales teenie-mädchen ist? und was mischst du dich da ein? bist es du, die bewertet wurde? nein. also müsstest du dich nicht mal da einmischen.. oder sowas über ihn schreiben. du hättest auch etwas aus seinem stecki picken können und darüber was schreiben, statt sowas. oder einfach warten, bis jemand unter ihm postet, wenn dir nichts einfällt. Alles ist nur Illusion und von mir erschaffen, Doch ich vermag ihr nicht zu entflieh'n, Bin in meinem eigenen Trugbild gefangen, Und meine armen Augen erkennen kein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_T sag mal, red ich gegen eine Mauer? Ich habe seine Bewertung nicht kritisiert, ich habe sie auch nicht kommentiert, ich habe nur geschrieben, dass er die User recht oft so charakterisiert. Ich habe mich da nicht eingemischt, wenn er die so sieht, gut... würde ich insgeheim vielleicht auch... mir ist lediglich aufgefallen, dass er es recht oft geschrieben hat und das und allein das habe ich geschrieben... muss ich erst ein smiley setzen, damit es nicht mehr als angriff (der es nie war und auch nie sein wird) gewertet wird? Und hör auf mich mit deiner Menschenkenntnis analysieren zu wollen. Finde es recht überheblich dass du zu scheinen glaubst, über mich etwas sagen zu können, wie z.B. dass ich mich immer gleich aufrege. Du kennst mich nicht und ehrlich gesagt sagt mein Steckbrief nicht wirklich viel über mich aus, also lass das bitte sein. Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod. Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 23:38:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie streiten sich die user über mir über die bewertung die ich da gekriegt habe obwohl es keine bewertung sondern ehe ne feststellung ist mit der ich persönlich eigentlich kein problem habe Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheinbar rede ich gegen eine mauer... denn ich hab dich was gefragt und du antwortest nicht mal.. wie oft in etwa hat er die user denn bitte so charakterisiert, hm? sag mir das mal! zudem hat sich nero nicht angegriffen gefühlt, wie sie selbst sagt! (danke für die worte, nero.. damit hat sich einiges aufgeklärt) dann setze smileys, wenn du dich nicht mit normalen worten ausdrücken kannst und missverstanden wirst. uiii, wieso soll ich aufhören? hast du angst, dass ich auf etwas stoße und sagen könnte, dass dich verletzen könnte? aha, jetzt bin ich also auf ein mal überheblich? ich hab nicht gesagt, dass du dich aufregst, es kam mir so vor (stichwort: wortwahl) und wenn du meinst, dein stecki sagt nichts über dich aus, dann täuschst du dich aber gewaltig. Alles ist nur Illusion und von mir erschaffen, Doch ich vermag ihr nicht zu entflieh'n, Bin in meinem eigenen Trugbild gefangen, Und meine armen Augen erkennen kein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir, scheint sich hier etwas zu sehr aufzupudeln. Ich finde sie sollte aufhören hier rumzuzicken und vielleicht mit ihrer Menschenkentnis wo anders hausieren gehen. Sie sollte andere nicht bewerten ohne sie zu kennen. Ich finde die Userin über mir ist die überheblichere der beiden sich streitenden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat nen geiles ava^^ XD Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @lorena: userin widerspricht sich und bewertet user auch ziemlich persönlich, ohne sie zu kennen @Nero_Steffka_Zuki: userin hat tolle haare und n süßes lächeln ;3~ Alles ist nur Illusion und von mir erschaffen, Doch ich vermag ihr nicht zu entflieh'n, Bin in meinem eigenen Trugbild gefangen, Und meine armen Augen erkennen kein Ziel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.01.2006 23:50:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat tolle schuhe ^_^ Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, aber das sind (leider) nicht meine schuhe ;) userin scheint mir ein bisschen faul zu sein (nicht abwertend gemeint) und vielleicht auch ziemlich optimistisch ;) Alles ist nur Illusion und von mir erschaffen, Doch ich vermag ihr nicht zu entflieh'n, Bin in meinem eigenen Trugbild gefangen, Und meine armen Augen erkennen kein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok, userin über mir hat offensichtlich ein bild von tollen schuhen, die ihr leider nicht selbst gehören... naja, solche schuhe sind ja auch recht teuer *grummel* userin über mir hat recht, was meinen optimismus angeht ^_^ Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hatte mir ein kompliment gemacht *rot wird* Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir war nicht schnell genug ^_° Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat recht, die sind recht teuer ;_; ..und ich frage mich, ob userin die schuhe noch mögen würde, wenn man sie damit treten würde.. XDD (nicht böse gemeint XD) Alles ist nur Illusion und von mir erschaffen, Doch ich vermag ihr nicht zu entflieh'n, Bin in meinem eigenen Trugbild gefangen, Und meine armen Augen erkennen kein Ziel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir stellt sich keine schönen fragen *g* Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde, dass die Userin über mir mit zweierlei maß misst. Sie hat einen 08/15 steckbrief, will meiner meinung nach direkt aus der Maße herausstechen und fällt dadurch gerade wieder in sie hinein. Ich finde, dass die Userin über mir, sich nicht anmaßen kann über andere zu urteilen, was sie jedoch tut und nebenher anderen zu sagen, dass sie sie nicht kennen und nicht über sie urteilen dürfen. nicht rhan... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 00:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube user über mir war genau wie ich zu langsam...^^ Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube user über mir hat damit vollkommen recht XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke user über mir^^ Ein Blatt auf Wassern dieser Welt, dem Fluss, von nichts erschüttert, Trägt eine Kerze weit stromab, die zarte Flamme zittert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat 1. eine interessante adresse Oô und zweitens... seltsam fotos^^ und einen lustigen grinser^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir setzt sehr gerne Smileys Wage es nicht mich zu berühren.Du kannst hier niemanden täuschen, niemand belügen, dein Herz ist aus Glas. Hier bist "Du" wertlos, nichts als Fleisch, Fleisch für die Bestien im Garten des Nichts... - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir setzt nach meinem ermessen gar keine smileys? |
|||||||