Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User über mir besitzt nen roten Sportwagen....aufgetunter Fiat Punto? user weiss dass ich traurig bin...dennoch macht sich lustig über mich und es ist nicht sehr nobl von ihm... wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage den User über mir, woher ich wissen soll, dass er traurig ist.... Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage den User über mir, woher ich wissen soll, dass er traurig ist.... user selbst dazu beigetragen hat... wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht mich Glücklich (Sarkasmus ist eine tolle Sache) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir macht mich Glücklich (Sarkasmus ist eine tolle Sache) nein,user wird erst dann glücklich,wenn ich in einer blutlache liegen werde.... wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir versucht wohl sowas wie Mitleid in mir zu wecken und sollte endlich mal aufwachen Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So kennen wir den User über mir...immer bissl sarkastisch..jap jap...-.- Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist zur rechten Zeit am rechten Ort.... Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist zur rechten Zeit am rechten Ort.... user ist ein ziemlich harter kerl..... wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir ist zur rechten Zeit am rechten Ort.... Tja..ich errat halt immer den richtigen Zeitpunkt..:P User über mir ist traurig? oo Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gestern wohl so einiges in den falschen Hals bekommen Edit: User über mir >_< xDD Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 01:03:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat gestern wohl so einiges in den falschen Hals bekommen > > Edit: User über mir >_< xDD user soll zugeben,dass er mich am liebsten tot sehen will wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir redet Schwachsinn!! Und hat vorgestern eine klitztekleine Meinungsverschiedenheit zu einem was weis ich aufgebauscht, welche nur künstlich aufrecht erhalten wird. Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Edit: User über mir >_< xDD User über mir sollte aussprechen, was er versucht in Zeichen zu setzen... Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meldet sich nach so langer Zeit geradean diesem Ort und an diesem Zeitpunkt, was ich sehr überraschend und unpassend finde...das sollte das >_< und das xDD sollte bedeuten, dass der User über mir dann noch dazu sarkasitsch ist... Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir meldet sich nach so langer Zeit geradean diesem Ort und an diesem Zeitpunkt, was ich sehr überraschend und unpassend finde... *lool* Ich hab doch wohl das Recht hier zu posten, wie und wann ich will, außer jemand kickt mich oder sperrt den Thread..xD Außerdem sollte der User über mir mal überlegen, wie unpassend er manchmal ist...aber nun ja... Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir meldet sich nach so langer Zeit geradean diesem Ort und an diesem Zeitpunkt, was ich sehr überraschend und unpassend finde...das sollte das >_< und das xDD sollte bedeuten, dass der User über mir dann noch dazu sarkasitsch ist... user mag wohl kein spass.... edit- ich freue mich dass userin da ist wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 01:28:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe dem User über mir keine negativen Bemerkungen zu übermitteln und User sollte nicht vorschnell Urteilen, wenn er nicht die ganze Geschichte kennt. Nähere Sachverhaöte zur Problematik möchte ich hier in diesem Thread nicht erörtern. > user mag wohl kein spass.... Dies steht in keinerlei Relation zum Bereits erwähnten, da ich angedeutet hab, dass Users greul mir gegenüber seinem Unverständniss gegenüber Spaß zu Grunde liegt. Ich hatte nie wirklich was gegen sich, aber was sich aus Irnoe uns sarkasmus entwickelt hat ist erschreckend. Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2005 01:32:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe dem User über mir keine negativen Bemerkungen zu übermitteln und User sollte nicht vorschnell Urteilen, wenn er nicht die ganze Geschichte kennt. > Nähere Sachverhaöte zur Problematik möchte ich hier in diesem Thread nicht erörtern. > > > user mag wohl kein spass.... > > Dies steht in keinerlei Relation zum Bereits erwähnten, > da ich angedeutet hab, dass Users greul mir gegenüber > seinem Unverständniss gegenüber Spaß zu Grunde liegt. > Ich hatte nie wirklich was gegen sich, aber was sich > aus Irnoe uns sarkasmus entwickelt hat ist erschreckend. könnte man das auch ändern,wenn die wille da ist... wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir wie erwähnt nicht feindlich gesonnen und darauf sollte man aufbauen... Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich habe dem User über mir keine negativen Bemerkungen zu übermitteln und User sollte nicht vorschnell Urteilen, wenn er nicht die ganze Geschichte kennt. Ich kenne nicht die ganze Geschichte?! Weiß der User über mir überhaupt von was wir gerade reden?? *schwer dran zweifel* Wenn du noch Tränen hast...weine sie. Wenn du noch Ängste hast...lebe sie. Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie im Meer der Tränen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir ist mir wie erwähnt nicht feindlich gesonnen und darauf sollte man aufbauen... gut dass das user weiss,alerdings über users wille bin ich nicht ganz so überzeugt.. wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User über mir sollte bekannt sein, dass ich ihm bereits oft geschreiben hab, das sich ihn nicht hasse, sondern nur nicht so gern mag, und dazwischen liegen Welten..er soll sich mal keine Sorgen machen. > Ich kenne nicht die ganze Geschichte?! Weiß der User über mir > überhaupt von was wir gerade reden?? *schwer dran zweifel* Sorry, ich war grad total mit gareth beschäftigt, das Ist!!! etwas völlig anderes! Wie bereits erwähnt habe ich mich aufrichtig entschuldigt und dir meine Meinung über das alles mitgeteilt, was uns betrifft....und ich bin immernoch naiv...aber das möcht ich nicht im Forum schreiben Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dem User über mir sollte bekannt sein, dass ich ihm bereits oft geschreiben hab, das sich ihn nicht hasse, sondern nur nicht so gern mag, und dazwischen liegen Welten..er soll sich mal keine Sorgen machen. user selbst kennt die geschichte nicht ganze...,und ich als gentleman darf ich mich nicht dazu äussern... wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir spricht in Rätseln und soll mich doch bitte bitte per ENS informieren......wie schon erwähnt mag ich jeden mexxler, wenn mein saraksmus zu hart war sofort sagen I3 Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir spricht in Rätseln und soll mich doch bitte bitte per ENS informieren......wie schon erwähnt mag ich jeden mexxler, wenn mein saraksmus zu hart war sofort sagen I3 kein sarkasmus ist mir zu hart,eher glaub ich,dass andere mein sarkasmus nicht verstehen... wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist einfach ein zu perfekter Schauspieler....da kann man ja Angst bekommen xD Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der User über mir ist einfach ein zu perfekter Schauspieler....da kann man ja Angst bekommen xD user ist mir ein würdiger gegner und ohne ihn hätte ich mich in diesem thread nur halb so amüsiert,aber da wiederhole ich mich,glaub ich ^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist chrakterlich geil. Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat Seite 500 eröffnet Alles ist Gift, allein die Dosis machts |
|||||||