Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| >der user über scheint mich nicht zu kennen *drop* Stimmt.. Woher auch?Oo Gut dann nehm ichs zurück!^.- Nichts für Ungut!^ ^;; ... Der User über mir ist am liebsten Lasagne - und alles mit Kartoffen ^__^ |
|
|||||||
| > der user über scheint mich nicht zu kennen userin mag kartoffeln....hat userin etwa blutgruppe A+ ? edit-über über wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 21:49:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir weiß was ich gern esseXD Rei 4ever |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schnuffel Ich kann der Userin über mir nie sauer sein^^ User über mit jetzt...jaja ich kenn sie noch nicht gut genug.. Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 21:49:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint nett zu sein*gg* Rei 4ever |
|||||||
|
|||||||
| > @Schnuffel > Ich kann der Userin über mir nie sauer sein^^ > user hat glatt zwei user übergangen edit-hat also userin blutgruppe A+? wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 21:53:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Use rüber ir hat gute Augen und kann zählen :) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint ein blitz merker zu sein Rei 4ever |
|||||||
|
|||||||
| > Use rüber ir hat gute Augen und kann zählen :) users drittes bild hat mich inspiriert wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat 146 mehr GB-Einträge, als er alt is xD, edit: MANN!! ich bekomm ne Krise, so lahmar***** bin ich heut -_-" - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 21:57:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die ganzen User über mir kommentieren mich....*erfreut desu*^^ User über mir jetzt hat ein tollen neuen Ava Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| > Die ganzen User über mir kommentieren mich....*erfreut desu*^^ > > User über mir jetzt hat ein tollen neuen Ava user schleimt^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einmal Mal nicht geschleimt *daumen hoch* Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| > User über mir hat einmal Mal nicht geschleimt *daumen hoch* user liebt mexx und seine user^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag dem User über mir dass es auf Gegenseitigkeit beruht^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| > Ich sag dem User über mir dass es auf Gegenseitigkeit beruht^^ user irrt sich..^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt den Spruch "Ausnahmen bestätigen die Regel" :) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| > User kennt den Spruch "Ausnahmen bestätigen die Regel" :) user komuniziert mit mir..XDDD wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein Simpsons ava...Oo Edit: User über mir war schneller...>_< http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776 Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt. *nach konstruktiver Kritik verlangt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| use über mir war zu lahmm!!! XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war mir gestern schon sehr sympatisch.... Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist mir schon länger sympathisch!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O_o user-chan is älter als ich dachte... >Der User über mir hat noch keine FAs gezeichnet ô__Ó" kommt noch XD >(auch Stecki analysiert xD) ok, mittlerweile musst du echt alles über mich wissen XD EDIT: zu spät XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 22:19:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatte schon immer 3 Steckibilder? Aber gut sortiert, das wichtige und schöne zuerst (Gareth ich warte auf dein Kommentar) Den User drüber meint ich.... Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2005 22:25:18 | |||||||
|
|||||||
| > User über mir hatte schon immer 3 Steckibilder? Aber gut sortiert, das wichtige und schöne zuerst > > (Gareth ich warte auf dein Kommentar) entschuldigung,ich zeichne was dabei.. wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
|||||||
| da is ja wieder unser Intelligenzbolzen (lXD "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
|||||||
| und da is auch wieder "Cooler-ava-Typ" xD - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| *grins* da ist wieder der mit den tollen fanarts!^,^ "Niemals geht man so ganz...?" |
|||||||
|
|||||||
| > da is ja wieder unser Intelligenzbolzen (lXD user hat glück,da sich nicht in meiner reichweite befindet^^ wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist böse auf user über über mir! XDD |
|||||||