Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir soll mir bitte die unehrenhaften Methoden erläutern! Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir soll mir bitte die unehrenhaften Methoden erläutern! Das hätte ich sehr gern,leider ist dazu ein thread ungeeignet... wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte dies in einer ENS erläutern ;) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollte dies in einer ENS erläutern ;) user fördert mich,ihm zu schreiben,was ich von ihm sehr gnädig finde. wie herrlich böse könnte ich sein,wenn ich mich nicht für das gute entschieden hätte... |
|||||||
|
|||||||
| User über mir hat ein neues Avi "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mich eben angeschreiben^^ Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir, war die letzte nacht geistig bei mir!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint über geistige kräfte zu verfügen Rei 4ever |
|||||||
|
|||||||
| Der Nick der Userin über mir erinnert mich an eine Droge "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| der user über mir hat einen außergewöhnlichen Namen!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir muss jetzt die Wohnung putzten...aber wenns dir Spaß macht ;) Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte, das Archimedische Prinzip 67, die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25 911 Worte. |
|||||||
|
|||||||
| User über mir, ganz wuschig im kopf ist!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir heißt kasumy *Wahahaha* was für ein toller Satz >_>' ||*~~ Neo Rebirth,.. Saikai no toki o machiwabite,... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| User über mir ist ein Blitzmerker!!*ggg* aber irgendwie witzig!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir is jünga als ich o.Ô ||*~~ Neo Rebirth,.. Saikai no toki o machiwabite,... *~~|| |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist dan wohl älter als ich!!^^ logisch, oder??^^ der user über mir hat einen sehr schönen ava!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat auch einen hübschen Ava o;O* ||*~~ Neo Rebirth,.. Saikai no toki o machiwabite,... *~~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir liebt faxgeräte XDDDD *stecki durchforstdesu* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, über mir ist das DigiMonMenschMon *niederschmus* Der Ava is so süß >___<' ||*~~ Neo Rebirth,.. Saikai no toki o machiwabite,... *~~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user-chan über mir schmust mich grad zu boden XD *reschmus* digimonmenschmon XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| die user über mir sind wohl gerade mit sich selbst beschäftigt!! *nicht stör*!!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 14:38:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir war schneller ,_,' *User über mir niederschmus* *zufrieden desu* |D ||*~~ Neo Rebirth,.. Saikai no toki o machiwabite,... *~~|| |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 14:40:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir is n schmusetier! XD kasumy *_* *winke* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| danke!!^^ user einen kuss gib!! hey der user über mir wohnt ganz in meiner nähe!!^^ schon wieder zu spät!! nicht gut!! dem user mir zurück wink!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 14:43:14 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir scheint sich schnell anfreunden zu können! - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ueber mir ist der Held der Affen! Oder ein affiger Held? €dit: Geiles Bild im Steckbrief (1). A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 14:48:51 | |||||||
|
|||||||
| Der User über mir hat mir Komplimente gemacht! ich fang gleich wieder an zu heulen....~_~ So nett war noch keiner zu mir....buuuhhuuuwääää xD (PS: hört Asian-Kung-Fu generation!!) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrfurcht, mitd em superlustischen krokodilava is scho wieda über mir XD EDIT: *lol zu spät* >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2005 14:52:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Izumi hat bestimmt auch einen tollen Avatar, aber den sehe ich nicht, weil ausgeschaltet. Izumi ist PC-Blindtipper. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat die deutschlandsflagge zuhause gelassen Oo Ich bin davon überzeugt, dass Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird... |
|||||||