Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Toll....xD Der User über mir hat ein geiles Steckibild...*__* ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll....xD > > Der User über mir hat ein geiles Steckibild...*__* der user über mir hat nich so viele fanarts hier Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
|
||||||
| > > Toll....xD > > > > Der User über mir hat ein geiles Steckibild...*__* > > der user über mir hat nich so viele fanarts hier userin über mir schaut inuyasha??? ^^ animexx spinnt mal wieder rum oO user über mir is bestimmt schon wieder ein anderer user... ^^ Morir por tí no es morir! |
|
![]() |
||||||
> userin über mir schaut inuyasha??? ^^ > animexx spinnt mal wieder rum oO > user über mir is bestimmt schon wieder ein anderer user... ^^ der usser über mir war schon in sauvielen musicals drin *beneid* >___< Ich glaube an die Tür und die Tür ist der Weg (Douglas Adams, "Der elektrische Mönch) |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir würde anscheinend gerne ein paar musicals mehr sehen xD Morir por tí no es morir! Arise, fair sun, and kill the envious moon, who is already sick and pale with grief... ~ Shakespeare ~ |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat zwei Ratten namens 'Galileo' und 'Einstein'.^O^ ... zu langsam..-.-" |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 14:37:50 |
|
|||||||
| Die Userin üba mir kommt zum Moi dix Mois Konzi..^^ ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin über mir hat nen coolen Nick und ein geiles ava...*__* .+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+.+ Inuyasha Informations Zirkel für alle die Fragen zur Serie haben und nicht unötig im Forum rumspamen wollen: http://animexx.4players.de/community.php/iyinfo/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| Das Steckibild der Userin über mir hab ich bei Bunny of Death auch schon gesehen...^^' ~*~*Die, die Dich lieben wirst Du nie betrügen, sonst werden auch sie Dich ins Antlitz belügen. Zum Schluss noch acht Worte und da gilt's, Schadet es keinem, dann tu' was Du willst!*~*~ http://animexx.4players.de/community.php/The-Witching-Hour/beschreibung/ |
|||||||
|
|||||||
| die userin über mir hat einen blutigen nickname *angst* Morir por tí no es morir! Arise, fair sun, and kill the envious moon, who is already sick and pale with grief... ~ Shakespeare ~ |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir hatn geiles Avi x.x *G* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir hat nen interessanten Nick X) ~ ~ ~ HAYATE/HAGANE/KAMIZUKI-FANCLUB ~ ~ ~ (kurz: HHK-Fanclub) ----------------------------------------------------------- Zu Ehren des anbetungswürdigen HHK-Trios aus NARUTO! X3~ Wer beitreten will, bitte melden! XDD |
|||||||
|
|||||||
| user über mir mag die grinsekatze ;) Et lui sans faire un seul geste sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments Tu l'aime pour le dehors, sans voir ce qu'il y a dedans |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Ava und Sig(seid neustem) Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like taers in the rain |
|||||||
|
|||||||
| Der User über mir ist, nach dem Avi zu urteilen, Yu-Gi-Dingsda-Fan.^^ Ich bin zu hell um dunkel zu sein. (philosophische Gedanken der Madame B.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag wohl Yuzuriha von X Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like taers in the rain |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir is unendlich lieb =) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
||||||
| der usa über mir hat einen musicalfetisch und spielt gerne mit streichhölzern maumau! |
|
![]() |
||||||
| der user über mir scheint mir ein bisschen düster *nich bös gemeint ist!* aber vampire find ich geil :D ~It wasn't ME! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 17:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat einen schönen Ava! ^-^ LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| hyla kenn ich absolut nich, aber sie scheint doch schonmal ganz nett zu sein, nüsch??? ^^ mit streichhölzern mau mau spielen??? sitzt ne kuh auf'm baum und strickt erdbeeren... *--* sorry @ conan chan ^^ Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2005 17:35:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat eine Französische Sig! ^-^' > Sorry @ ConanChan Nicht schlimm! ^-^ *pat* LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Die Userin über mir kenn ich *winkewinke* |
|||||||
|
|||||||
| Mag wohl Video Girl Ai Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir kann mir leider gar keine auskünfte über bh's geben ;) Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| redet zu viel müll Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| userin über mir hat eine entschuldigung verdient... *sich auf die knie wirft* *um verzeihung bittet* Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| hatte den gleichen ava vorhin auch in msn Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||
|
|||||||
| die arme userin über mir defragmentiert ihren pc ... ^^; Et lui sans faire un seul geste, sans un mot, sans un regard Il a mis de la tendresse au fond de tes grands yeux noirs Tu lui donneras ton corps, tu croiras à ses serments, tu l'aime pour le dehors Sans voir ce qu'il y a dedans Dieu que le monde est injuste |
|||||||
|
|||||||
| schreibt wörter wie "bkak" o_o; Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht? |
|||||||