Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User mag langhaarige FF-Posterboys und Fussballspieler, wohnt dort, wo es nur Trampelpfade gibt und geht bald in die 12. Jahrgangsstufe ihrer Schule ... Sind nicht viele Gemeinsamkeiten (eher gar keine), aber das ist ja nicht wirklich schlimm. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 16:30:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab imma deadfull gelesen jetz wo usa üba mia ist merk ich das das dreadfull heißt |D'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bumscha is'n spätmerker? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üum hat es gecheckt ich bin spätmerker wuhuuuuu und jetz merke ich auch erst das das full mit nur einem l geschreiben wird aaaaaaaaah xD'''''''''''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag rosa und schwarz und steht auf Emo-Sprüche. Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne interessante frisur |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usas kater erinnert mich an jery *_* |
|||||||
|
||||||
| User würde sich freuen, wenn jemand sie anschreiben würde. |
|
||||||
| User ist ein frischling bei mexx! Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| User hat n paar nette Stecki-pics ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Users Signatur. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich erinner mich noch an User, sie war auch schon im Forum als ich vor langer Zeit mal öfter da war xD Sie hat geile Zitate auf ihrem steckbrief und hasst Cabriofahrer mit mieser Musik. Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Japan und die japanische Sprache. Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 19:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User muss mir sagen mit was man seine Haare so hinbekommt OwO Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen schönen schmetterling (als ava) ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, nya die meisten nicht ,) würd mich über leser freuen - auch über ein feedback ,) BITTE KEINE AVA-DARES!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag """pittiplatsch""" ...xD''''' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > usa mag """pittiplatsch""" ...xD''''' User hat ne geile Frisur und hasst Schule auch so wie ich! Find ich gut! :D It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa weis wie haare sitzen müssen..höhö usa hat intressante webbi also abo ich die mal <333~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > usa weis wie haare sitzen müssen..höhö > usa hat intressante webbi also abo ich die mal <333~ Ich fühle mich gehrt das jemand einen webbi aboniert! xD User wird mir mehr sympathischer! It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa freut sich schnell <3xD knuffiga uüm x//D~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > usa freut sich schnell <3xD > knuffiga uüm x//D~ User über mir hat recht! Mich kann man schnell erfreuen! x3~ *sich über fast alles freut* xD It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint ein guter mensch zu sein ^^x Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir scheint ein guter mensch zu sein ^^x User scheint auf wenig bekleidigte Animegirls zu stehen! xD Und ich fine User sehr nett, da er mich einen guten Mesch nennt, was ich allerdings bezweifle das ich das bin! ^^° It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt mit weniger als 3 stunden schlaf aus o.o jungen raus ihr den herrückt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user kommt mit weniger als 3 stunden schlaf aus o.o Irgendwann gewöhnt man sich dran... *drop* User über mir mag wohl xxxHolic~ Das wollte ich mir auch mal durchblättern ^___^° It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kingdom Hearts und Sonderzeichen. --- Mad Hatter-sama, > User muss mir sagen mit was man seine Haare so hinbekommt OwO mit Aldi-Haarspray, nem Föhn und ner Freundin ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 21:14:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde sie sehr mutig... mit so einer Frisur. She rocks! XD ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha hi hi hi hi ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finde sie sehr mutig... mit so einer Frisur. She rocks! XD User über mir Mag HikaruxKaooru...! x3~ Ich glaueb ich bin auch in diesem Zirkel...oder war xD It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^x user über mir hat beeindruckende hobbies haha wenn ich immer nur drei stunden schlafen würde würde ich mein auto einsteigen und mich um den nächstkommenden baum wickeln ^^x" hut ab sag ich da nur XD ^^x und wenn user über mir sich so leicht erfreuen läst, glaub ich nich das das den ein schlechter mensch sein soll :) Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2007 21:50:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa kommt sehr sehr nett rüba. XD |
|||||||