Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ùser über mir passiert wohl das, was mir auch dauernd passiert Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist mir ähnlicher als ich dachte^^ ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn user über mir aber schwarzwälder kirschtorte mag, was ich aus der signatur mal vorsichtig schließe, dann gibts ein unterschied zwischen uns xD Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm schließt falsch xD ~Blackwood Cherrycake - Schwarzwälder Kirschtorte~ |D~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja dann xD Ich verabschiede mich von user über mir, weil ich jetzt weg sein werde ,) Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM hat vor zu gehen Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat das gut erkannt xD lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm hat das gut erkannt xD > User kann Klavier spielen~ ö___ö Das will ich auch! It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat meiner Meinung nach einen furchtbaren Filmgeschmack. We must all fear evil men, but there is another kind of evil, which we must fear most, and that is, the indifference of good men. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat meiner Meinung nach einen furchtbaren Filmgeschmack. Ich glaube User mag mich nicht... Das seht in Users Steckbrief... ^^° Aber immerhin sagt User seine Meinung! Und das ist gut! It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 20:32:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür hat UÜM ein meinermeinung nach scheußliches Forum ava xDDDD sry aber die Farbzusammenstellung XD edit MIST zu langsam ok dann hat UÜM ein Alice ava oder? XD Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 20:24:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ok dann hat UÜM ein Alice ava oder? XD User über mir hat recht! Ich bin positiv überascht, dass das jemand erkannt hat! It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann mag UÜM alice? ich LIEBE alice!!!! *gg* Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann mag UÜM alice? > ich LIEBE alice!!!! > *gg* > Ich finde Alice ganz amüsant! Aber ich mag die Grinsekatze! Ich finde es amüsant das User über mir Alice so mag! xD It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich rätsele über den Nick des Uüm. Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich rätsele über den Nick des Uüm. User über mir hat meiner meinung nach einen relativ guten Musikgeschmack! It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die beste Sig des Universums! Ich liebe die Blues Brothers! Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams). Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat die beste Sig des Universums! Ich liebe die Blues Brothers! Ich finde es toll das User die Blues Brothers auch mag! :D It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat anscheinend seinen nick geändert XD wie hieß den user über mir sonst? Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das weiß ich leider nich aber uüm kennt uüuüm anscheinend schon etwas länger^^ lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das weiß ich leider nich aber uüm kennt uüuüm anscheinend schon etwas länger^^ User über mir ist in vielen Zirklen! *satun* Meldet sich user dort auch? xD an Üser des Users über mir: Ich hieß voher Sayuri-Shigorane fals dir das was sagt! It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 21:17:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja aktiv bin ich vllt in knapp in der hälfte..^^° uüm mag offensichtlich nicht nur die grinsekatze sondern auch s/w bilder^^ lila-stift-therapie mit dem lila-stift-lila-stift-therapiestift! muss man nich verstehn xD so! zufrieden?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uüm mag offensichtlich nicht nur die grinsekatze sondern auch s/w bilder^^ stimmt~ User über mir hat sehr, sehr, sehr viele FA Favoriten~ *noch mehr staun* xD It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^x ne userin über mir dein vorriger name sagte mir nix, meiner iner war einfach nur mal neugierig XD Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User war noch nie über mir XD Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weißt in seinem Stecki darauf hin, dass er nicht weiblich ist oO (Männlich wird übrigens mit "nn" geschrieben ^^v Sorry xD *Rechtschreibfanatiker geworden ist* xDD) Edit: Uüm ist ziemlich schnell ^^" Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 21:43:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
User üm musste meinetwegen seinen Post editieren XDD Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ändert genau wie ich den ava sehr ungerne vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der uüm ist mir nicht vollkommen unbekannt, der nick und das ava-pic sind mir im gedächnis geblieben ^^ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ava des users über mir ist mir auch im gedächtnis geblieben außerdem fühlt sich der user oscar et andré krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||