Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir erkläre ich, dass ein ava-dare eine "bestrafung" aus nem andren thread ist http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=70860 ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 18:31:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM würde meinen Ava nicht knuddeln, aber ihr Ava würde meinen wohl fressen Oo Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich glaub, das avatierchen vom user über mir wär bei meinem gizmo in gefahr ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag schwarz ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM mag Dir en Grey *freu* Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user findet sie auch toll^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag hagaren :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is einer der letzten austerbenden Onepiecefans ;( Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß nicht, dass wir uns eigentlich nur vor den ganzen naruto-fangirls verstecken ;) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist kein Narutofanatiker? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist happy, weil er endlich nen NichtNarutoka gefunden hat ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ist kein Narutofanatiker? nope ;) user über mir kennt/mag es21?!! oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir liegt total falsch ... ich mag es nicht ... ich liebe es *Shin-fahne schwenk* *Hiruma vergötter* *_* Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht mich mit seiner obrigen aussage sowas von glücklich XD wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehört zu den 93 Gleichgesinnten ... me mag User *_* User hat Geschmack und Humor XD Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa ist vanillig ... mag des Narutofans > cidm.de (aber nich erschrecken, falls ich da nich so gut auf die zuvielen Natutotypen zu sprechen bin -.-'' ) Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 20:13:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon wieder über mir *rrrr* User dürfte mich eigentlich nicht mögen -> *Narutofan der 1. Stunde ... Naruto, nicht Paniruto* Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User gehört zu den 93 Gleichgesinnten ... me mag User *_* >User hat Geschmack und Humor XD das geb ich doch gern mal zurück ;D user ist schon ziemlich lange bei mexx dabei~ edit: user war schneller ^^" wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 20:23:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag usa dennoch ... hab ja nichts gegen Naruto und Co. (selber schon über 1,5 Folgen gesehn hab) nur is es halt so, dat in unserem Forum grad alles in den zuvielen Fans untergeht ;( Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder MatsuChan ... freu mich total einen der wenigen Fans gefunden zu haben ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat 500 fragen beantwortet..wow O-O Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin ohnehin noch ganz baff, user über mir ;D user über mir vergöttert hiruma? edit: schon wieder zu langsam ~ oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 20:36:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Waren keine 500 Fragen... da fehlen so einige dazwischen, sind nur knapp 300 Hu? Kann man Hiruma nicht vergöttern? ^^ User wird schon zum 2x überholt ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aw..mein herz *__* die sympathie für den user über mir steigt und steigt ;D >Hu? Kann man Hiruma nicht vergöttern? ^^ nope <3 >User wird schon zum 2x überholt ^^ ich werde alt und lahm~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat aber wie schon ne sehr lange zeit sein grünehaareava, schon sehr lange? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag keine pilze Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM scheint emo blobs zu mögen xD Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat da wohl eine schwäche für einen gewissen schlagzeuger krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM kann gut kombinieren XDDD (wie kommt UÜM nur darauf? XD) Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach da hab ich nur so geraten XD user ist vergeben krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||