Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen gb-eintrag :) Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag mich,w eil Katzen mag =^.^= (und wehe nun kommt ein nein ._.) Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 18:30:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| :D User über mir kenne ich noch nicht wirklich, aber dass er/sie katzen mag ist definitiv ein sympathiepunkt ,) und user über mir glaubt, dass er/sie immer übersehn wird Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
User ist Beyblade-fan ^^ Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir fasst sich kurz, nicht so in ihrem stecki Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mia fällt auf das usa öfters~ zu andan usan fasst sich kurz schreibt xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir findet, dass 2 = öfters ist :P xD mhm, aber ich glaub, du könntest recht haben, dass ich das noch manchmal schreib :D Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
User muss sich behaupten X3 Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa behauptet das usa üba usa sich behauptet xD"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat nen neuen avi XDDD *net erkannt hab* Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa besteht drauf das wia wissen das sein avi net brennt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist noch recht jung, hat scheinbar ein faible für augen und mag es die deutsche rechtschreibung einfach zu missachten. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dem User bin ich im Forum länger net begegnet X3 Mein Avi brennt nicht... X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir is mir sympathisch :3 ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat nen patrick bild da °O° *son ehnliches auf ma hat* paträäääääck*_______*yy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UÜM will 100 Kommis xd Lelias Asay Be your own Hero! Team Joachim Franz Kampf gegen Aids - helf auch du! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üum kriegt von mia nopch ff und fa kommis weil usa denkt er hat zu wenige <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte den user schon ein paar mal über mir und sie scheint ziemlich nett zu sein ^^ edit user ist ebenfalls oft über mir und scheint etwas durchgeknallt zu sein *g* krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 20:34:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist 100% durchgeknallt =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 20:37:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sich lange nicht mehr blicken lassen krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich vermisst =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schöne bilder im stecki ^^ die hab ich ja noch gar nicht gesehn XD krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatte scho länger nicht mehr in mein stecki gesehn =^.~= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat der user recht ^^ ausserdem hält er mich für nett ^^ krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bist du ja auch =^.~= beweise mir das gegenteil ansonsten =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nicht ich bin einfach zu nett user interessiert sich für vampirchens krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch aber mehr für vampirische katzen (immer noch ne schöne Geschichte über eine sucht) Userin kennt mich schon einigermassen gut =^.^= Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oha usa schminkt sich gern Seeehr stark ..xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hält sich für ein kätzchen ^^ edit user hat einen interessanten namen bum....usw. XD krawehl krawehl taubtrüber ginst amusenhain trübtauber hain amusenginst krawehl krawehl |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 20:51:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usas name hat ja einen smylie oda was is das --> -_- <-- xD sieht bissl aus wie ein miesguggandes gesicht xD""" |
|||||||