Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist das aufgefallen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm informiert sich gern. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| würde ich eine vampir geben, wenn ich ihn hätte Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer hat ne Plfanze in der Hand Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm erklärt in seiner Sig warum des dumme Leute gibt. (nicht ernst nehen bitte XD) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat volkommen recht Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm nennt sich Hellraiza (klingt auch wieder nach Pokis) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt sich! Hellraiza soll diaboRisch klingen Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tut's aber iwie nicht XP Uüm beschreibt seine Pics sehr interessant Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Tut's aber iwie nicht XP *beleidigt* Bitte... User hat ein Kommi von einem wicht. Menschem in der Sig Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagut wirkt auf mich nicht diabolisch, vllt. ja auf anderen ^^ Uüm hat ne PokeFF Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat schon nen schön volles grafik-gb :3 Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist nett^^ Und mag Pink Panther. *auf sig deut* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag drachen sehr gerne :> Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verfolgt die EM ziemlich eifrig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm is auch auf DA. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User möchte etwas im Grafikbuch haben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Glumanda zu mögen, hat immerhin das Avatar auch als Steggipic^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 17, mag Pokemon und will ein Projekt davon starten... Ich sag nur: 493 sind seeeeehr viel... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiss etwas über Pokémon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wahrscheinlich auch Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt sich auch mit dem Kartenkönig aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt sich aber auch mit digitalen Wesen, die man durch einem einfachen Computervirus ausschalten kann, aus Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User und ich wissen bescheid über Ninjas ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ja auch Naluto! Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User huldigt gern ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ehrt nicht den Elfentod Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sollte sich mal mit der spoiler-option anfreunden :3 Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich für Oberschlau (hallo, einfach eine andere Steckbriefoption klicken wie zB "Da Steckbrief Pictures"...) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gibt dem User über ihm Tipps |
|||||||