Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uüm hat mr ein knuffiges...äh Kücken?...in mein GGB gezeichnet, vielen Dank^.^ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich über´s Küken ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui°° user hat ja ein richtig schönes fanart mit tiger gemalt Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Vampire Knight :3 Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat der user recht.** uswr hat toles ava-bild Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Shojo-Ai. Ist ja mal was andres als das mittlerweile schon nervge Shonen-Ai Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder hat der user recht.°° >jap shonen ai is nervig. <-- user mag mitelalterliche dinge Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jap shonen ai is nervig. <-- genau, vorallem die damit einher gehenden 'Zwangsverschwulungen' -.- User hat aber auch recht^^und ist Fan von Dingen die ich gar net kenn Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nu so ist das.°° i hate shonen ai.< da mg ich shojo ai vile lieber, leider gibt s viel zu wenig davon.°°- user hat tolle steckifotos^ Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Meerjungfrauen Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein! Ein Herz für Gab |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 17:03:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt** user hat ja tolle fanliste Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hört gerne J-Music Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mit seinem Mexx-Job sicher viel zu tun. @Magical-Dream Ja leider T.T *kuckt grad verzweifelt die Doujis durch* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 17:16:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ja ein schönes fanart gemacht Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich den Mermaids verschworen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mir ein Bisasam geschenkt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat jetzt ein vollständiges Starterset Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank dem User über mir ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User letztes Fanart ist wirklich schön geworden. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet meinen Babytiger gut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat blonde Haare Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer spielt gerne RPGs, das beudetet, dass er bzw. sie recht phantasievoll ist. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Now, if you’d excuse me. I’m off to burn down an orphanage and a puppy farm … |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 17:59:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne riesige Selbstbeschreibung und scheint recht kreativ zu sein Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch User hab ich jetzt ein Bisasam :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sehr froh drüber zu sein. Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann lesen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist voooooll "einfallreich" Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet den User über ihm einfallsreich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User übt Kritik aus Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein neues Rorschachtestbildchen, diesmal in bunt |
|||||||