Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uüm wohnt ja angeblich auch in der Vorhölle da kann man mal sehen wie weit das bis dahin ist XD Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag dunkelhäutige Elfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat mir noch nicht erklärt was Kempo ist Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will einen Vampir! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja....aber den kriegt man so schwer T.T Uüm ist HIM fan Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine schöne Signatur und Recht! *____* Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat Katzen *~* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users nick erinnert mich immer an eine phantasie-rasse :3 Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hatte über 600 Mangas (Mein Nick erinnert dich an Elfen oder?) Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt, dass ihr/sein Nick an Elfen erinnert... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir hat wiedermal einen guten Ava „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein >K< im Nick Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will die Weltherrschaft... O.O und ein Eis... <.< *Eis reicht* Die Weltherrschaft is leider schon vergeben XD Muahahaha~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat ein >K< im Nick und user über mir hat drei w's im Nick -.- welch sinnfoller Post òó EDIT: Die Userin über mir ist ein Werder Bremenfan ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 19:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User atmet Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mir unbekannt .__. Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin über mir scheint noch nich lange hier zu sein ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ´ne fette Katze ;) und wieder einige seiner Bilder ausgetauscht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat ´ne fette Katze ;) und wieder einige seiner Bilder ausgetauscht die Userin über lässt mir denken, das ich diese Tiere die ich in meinen Stecki hab, auch besitze XD meiner einer findet immer nur die Bilder sonst nix ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen gaaanz langen stecki^^ Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schaut hier auch mal vorbei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Userin über mir freundet sich schon gut mit hier bekannten Userinnen an XD EDIT: user war mal wieder schneller und wie meiner einer gesehen hat, morgen ein Vorstellungsgespräch ^^ *der userin mal die Daumen drück* „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 20:10:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ist sehr nett^^ zu lahm -__- XD aber trotzdem ^.- Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 20:12:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat etwas zu langsam gepostet, musst ein bisschen schnell sein ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat morgen einen wichtigen Tag^^ Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiss Bescheid ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm besitzt noch keine Veröffentlichten FFs Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir dafür schon 6 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat noch nicht viele Kontakte Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht, muss aber dzu sagen das nicht jeder Kontakt angezeigt wird bei mir (KP warum) |
|||||||