Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat jetzt meine Muuh in ihrem Stecki ^-^ und mich mit dem ungewöhnlich gestaltetem Satz darüber erwischt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2008 00:11:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin über mir hat bestimmt bald oder hat schon Sommerferien ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt völlig falsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User liegt völlig falsch oho ^^ dan nehme ich mal an das Userin über mir schon nix mehr am Hut hat mit Schule XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt liegt User richtig ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist erst seit März angemeldet, hat dafür aber schon mehr Forumsbeiträge als ich XD~ In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat meine Statistik gelesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seit kurzen auch ein Bisasam im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava is noi Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist fast 4 Jahre jünger als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hältst du dich dafür besser oda was? XDDD Isch schlag disch und dei Mudder sei Kind! (Klasse, der Spruch!) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist komisch drauf (warum sollte ich mich für was besseres halten) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(warum sollte ich mich für was besseres halten) Weil dei Mudder sei Kind (:-D) sich für Älter hält XDDDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ne ist klar Ich bleib dabei User ist heute etwas komisch =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User sei Mudder der Kind is au verrückt^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glaube user denkt meine Muddr zu kennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt nicht den Ausspruch, den wo ich erfunden habe "Dei Mudder sei Kind" wobei doch klar ist, wer damit gemeint is ;-))))))) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht ist klar wer gemeint ist (ich nicht =D) *scherz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein schönes ava-bild.** Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Avas haben je zwei Freundinnen mitgebracht XDDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt Hellraiser User weiß dann auch, wer Pinhead ist Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User kennt Hellraiser Ne so nenn ich mich ;-P >User weiß dann auch, wer Pinhead ist Wer nommal? Bin grad voll stoned, wegen dem Finale oh oh oh User ist wahrscheinliuch au froh, das wir im Finale oh oh oh sind Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein totaller Em-Fan zusein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat 2 augenfarben..? o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein deutsches Wort in seiner englischen Sig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag keine negative Stimmung In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
||||||
| Hat sich hier schon öfters umbenannt. |
|
![]() |
||||||
| User über mir hasst Kettenmails In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
||||||
| Zeichnet wohl gerne. |
|
![]() |
||||||
| wegen users nick hab ich jetzt hunger auf Kuchen xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.06.2008 13:46:38 | |||||||