Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist anscheinend Narutosüchtig ;) Ein Minuspunkt von mir xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Nick hört sich an wie Pharrell... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine beachtliche Link-Sammlung in seinem Stecki In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir ist so aufgefallen, das die Userin über mir, eine von wenigen Userinnen ist, die keinen Shonen-Ai mag ^^b „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mir ist so aufgefallen, das die Userin über mir, eine von wenigen Userinnen ist, die keinen Shonen-Ai mag ^^b Jaja, wir sind eine seltene Rasse ^__^'' *drop* User über mir hat eine Menge Karotaler o__o *staun* In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 23:22:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat ein süßes Bild zu dem Item "Katze im Sack". "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 23:25:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat rote Harre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kühe xD In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat unrecht, hab nur ein ana Waffel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dann hat User eben nur ein ana Waffel ;P Und User mag Kaori Yuki, wenn ich mir den Ava so ansehe und ich mit dem Zeichenstil jetzt nicht komplett daneben liege ^^' In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat rech und hat ausserdem total niedlich Baby Fotos on^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat rech und hat ausserdem total niedlich Baby Fotos on^^ Yeah! :D Dankesehr <3 User über mir hat über 500 Manga o__O Wow~ In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat warscheinlich nicht so viele Mangas wie es sich anhört |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm hat warscheinlich nicht so viele Mangas wie es sich anhört Leider :/ User über mir mag japanische Musik :D In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User über mir mag japanische Musik jup,jup =D User mag Nashi-Birnen (was sind das denn für special Birnen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnt in Österreich EDIT: User über mir war zu schnell für mich >__<;; Das Glück ist so fern jeder Realität, die Sehnsucht jedoch ist echt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 23:53:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User mag Nashi-Birnen > > (was sind das denn für special Birnen) So sehen die aus: http://www.markerobst.de/image/produkte/160er/nashi-birnen.jpg Wieso kennt die niemand? e__e' *drop* User über mir mag Fluch der Karibik :3 In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dank User über mir bin ich wieder etwas schlauer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiss jetzt was Nashi-Birnen sind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Glumanda *__*~~ In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub User fordert es herraus, das ich ihm recht gebe (ja, ja so langsam durchschau ich es^^) Ja war wieder zuspät^^ Ehm, user über mir hatte schon mehrer Usernamen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 00:46:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat den selben Vornamen wie eine Mitschülerin von mir ^^ In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat festgestellt meinen Namen gibts häufiger^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag griechisches Essen ^^ In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in ihr Bett verliebt^^ (naja wer nicht) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wohnt 500km von mir entfernt In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über scheint ebenfalls Nachtaktiv zusein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein braver Fortgeschrittener Welpe ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat blonde Haare :] In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 2 Cuisinen Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||