Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User denkt ich schlage gerne zu Ich frage mich wie User darauf kommt.......? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Magical Girls :) In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen ziemlich aktuellen steckie o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist gut in Musikbearbeitung In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war schnell Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt ich schlage gerne zu Ich frage mich wie User darauf kommt.......? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kopiert gerne Texte Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will nicht auf frage antworten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn User immer nur kopiert... lmao Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will nicht reden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist aufgrund seines NICKS gerne prügeltätig Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nicht ganz recht denke er meinte eine andere hitomi wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen muh im steckie o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich schätze User weiss nicht von wem XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist erst seit März 2008 bei Mexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, User hat jetzt ein NeoAva ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen bunten Ava, im Gegensatz zum letzten Mal, wo ich ihn gelesen habe. -Vampire sind die überbewertesten Untoten aller Zeiten. Denkt doch bitte einmal auch an unsere lieben Liche.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ in dem Stecki von der Userin über mir ändert sich nicht gerade sehr viel aber nun hat meiner einer einen Weblock endeckt XD vermute mal das dort noch einige Pokis da reinkommen ^^ (weiss garnich wie viel pokemons gibt es?) EDIT: oh man, Die Userin über mir war satte 3 minuten schneller als ich XD da muss ich mir wphl mal sorgen machen, wie langsam ich schreibe ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 23:04:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich grüße den User über mir. Mittlerweile weiß ich aber nichts zu ihm zu sagen, fürchte ich Oo Crush'em! Kill'em! YA-HA! Teilauflösung meiner Sammlung Manga, DVDs - Weiß Kreuz, Inu Yasha, Gravitation ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Animes und Mangas =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist wie viele andere Animexxler/innen single und auf der Suche nach ihren Glück „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein lustigen Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spielt Monsters Game -Vampire sind die überbewertesten Untoten aller Zeiten. Denkt doch bitte einmal auch an unsere lieben Liche.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durch User bin ich auf dem Neotrip XD |
|||||||
|