Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| USer hatt immer noch so tolle süße Mädels *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen Itemwert von ca. 11402 KT mannomann Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. http://www.razyboard.com/system/user_bloody_cat.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir wird auch auf den diesjährigen Japantag in Düsseldorf sein ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat tolle Steggibilder und wird dieses Jahr das 3. Mal auf der 'Connichi' sein :3 J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Tokyo Babylon Me too *-* Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. http://www.razyboard.com/system/user_bloody_cat.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das Subaru Bild im Steggi, dass ich Mal zurecht geschnitten habe x3 ^.~ Oben an seiner "Kapuze" habe ich nämlich etwas mit dem Weichmacher verfuscht ~.~° *seufzt* ^.^ J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist gründer einer frauenmafia XD was es nicht alles gibt *g* Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir ist gründer einer frauenmafia XD > was es nicht alles gibt *g* Nein! xD Gründer ist abgemeldet xD --------------------------- User mag kein Hip Hop und dem kann ich mich voll anschließen! J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aha, userin über mir ist nur mitglied in der Frauenmafia, verstehe XD userin über mir mag die gleichen mannschaften nicht wie ich ^^b Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
User hat 'n vieeel zu langen Stecki. x__x; ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Gewicht der Userin ist ein Fall für Galileo Mystery. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nicht gerade viel informatives in seinem stecki stehen XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat keine eigene Webseite ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich nach einem song einer mir unbekannten band benannt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen hübschen Avatar. ^__^ -No one would miss me... -That's not true. I would... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir war auf conventions von deinen ich nicht mal in 10 jahren etwas von gehört hätte *hintern mond lebt* XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat den Weblog voller Mädchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ bei userin über mir im stecki hat sich auch nicht viel geändert XD nur schlappe 5000 mehr post haste auf dein konto *lach* Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat richtig süße bishojo piccus Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. http://www.razyboard.com/system/user_bloody_cat.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat auch nicht gerade den kürzesten stecki ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 1cm kleiner als ich *mal so feststellt* ^^ J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag ghibli!!!!!!! ~daumen hoch~ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 15:04:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user mag gibli!!!!!!! > > ~daumen hoch~ Das interessiert mich jetzt: Was ist gibli? User hat L gecosplayt. Kai und Tala sind die BESTEN!!!!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß zwar nicht genau wie sich das schreibt aber das istn filmstudio die unter anderen chihiro und das wanderende schloss gemacht haben so hoffe user ist nu schlauer ansonsten empfehle ich google |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der / Die beiden USER über mir mag Bad Relegion und ist in diesem Moment wahrscheinlich nicht gut drauf ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint auch etwas für ecchi übrig zu haben XD Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user steht auf eechi xD" °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 15:03:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich halte den durchschnittlichen J-Music-Fan für dumm, fixiert und unreif solange er mir nicht das Gegenteil beweisen kann. Ist nichts persönliches.. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist knappe 1,60 groß offtopic: woher willst du wissen, dass ich durchschnittlich bin? ähm... steck leute nicht einfach in einen topf! ich nehm das jetzt als beleidigung xP °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Mulan und the Lion King! <3 *___* J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||