Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat zwei schöne Vampirpics in ihrem Stecki Sialan lo! Cepatan, buka pintu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag anscheinend meine ersten beiden Pics im Stecki sehr gern. ^^ »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreibt gerne von sich in der dritten person? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist davon überzeugt, dass niemand den Blödsinn, den besagter User aufschreibt, lesen wird. Und User hat mich damit tatsächlich davon abgebracht, es zu lesen. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich für ein Orchester des Regens? ^.^? Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt dieses Lied nicht. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen tollen Plan für Langeweile entwickelt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sanji (und vermutlich One Piece im allgemeinen auch...). "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist also Mucc Fan, wenn er sich nach nem Lied von ihnen nennt Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User werden viele Fanarts gewidmet, ist ergo vermutlich recht beliebt. :3 ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann echt toll zeichnen.oo Moka *-* aishiteru Rosario + vampires Dragon destiny love kanu unchou- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wirkt beim Steckbrief-Stalken sympathisch auf mich. :3 ☆ It says alcohol makes stupid. But it.... don't! ☆ |
|||||||
|
||||||
| hat nen stumpfen nicknamen |
|
![]() |
||||||
| User kann wohl auch keine Selbstbeschreibung von sich machen 'XD |
|||||||
|
||||||
| hat da vollkommen recht |
|
![]() |
||||||
>User wirkt beim Steckbrief-Stalken sympathisch auf mich. :3 das gleiche zurück user hat tolle animes in dne fanlisten. *-* Moka *-* aishiteru Rosario + vampires Dragon destiny love kanu unchou- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht viele Bettel-ENS'. Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird sicher mal Deutschlehrer ô_ô' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 12:53:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da liegt User über mir völlig falsch xD *keine Aufsätze schreiben kann* Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat tolle lanschaftsbilder im steckbrief. *-* Moka *-* aishiteru Rosario + vampires Dragon destiny love kanu unchou- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag the GazettE. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dê Userin ist im selben Zirkel wie ich. =3 "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verspürt den Drang, sich 41 Mülleimer zu kaufen...? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen witzigen Plan um sich die Langeweiledämonen vom Leib zu halten XD Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint von Manowar nur die neuen Platten zu hören(Nach Ross "The Boss" haben die nie wieder die alte Genialität erreichtXD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält Dummheit für eine Sünde. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag Looney Tunes xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer mag Miyavi "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dê Userin mag wahrscheinlich die Scheibenwelt. "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreibt FFs mit Hamstern in der Hauptrolle *gg* Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.01.2009 20:23:10 | |||||||