Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die Userin mag flauschige Tiere. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine sehr gut durchdachte Umfrage in seinem Stecki. »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin wohnt in meiner Nähe! O__O bremen x hamburg <33333 XD *rumgrins* :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Userin wohnt in meiner Nähe! O__O > > bremen x hamburg <33333 XD *rumgrins* :3 *lach* Genial. ^^ Userin über mir mag gerne rosa. »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir ist ein Fan von Twilight Und Schlag 12 um Mitternacht, wird voll Qual der Akt vollbracht. An den Feuern, Haut an Haut, köpft der Bräutigam die Braut. Und wenn das Lachen dann ertönt, von Liebe, Glück und Spaß verhöhnt, dann passiert's um Mitternacht, dass die Braut beginnt mit ihrem Racheakt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist 0,20m größer als ich. »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hasst Kettenbriefe wie die Pest. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen guten humor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vollkommen Recht! *röchelnd vom Stuhl kippt* "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bekommt keine luft mehr(wann gibts leichenschmuas habe hunger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl das Christentum nicht. > bekommt keine luft mehr(wann gibts leichenschmuas habe hunger) Wus? Wie kommst du denn da drauf? XD *dir einen "leichenschmuas" zuwirft* "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich in dem ganzen Harry-Potter-Hut-Wahn ein Stück Individualität erhalten - gut gemacht ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Erfahrungen mit Kommi- und KtBettlern zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User scheint Erfahrungen mit Kommi- und KtBettlern zu haben und wie ich sie habe...selbst noch nach dieser kleinen bitte |D user scheint faul zu sein, in seinem stecki hat sich nicht viel getan, seit ich ihn das letzte mal gesehen habe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht voll auf wilde Formationen ☆ Homofürsten Douji ★ † Suche Sailor Moon mangas! Bezahle Euro, Tofu, KT, Realsachen, Items wie DunklerPrinz,Albino,Roter Drache |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint wie ich eine Zeit lang net hier gewesen zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin führt eine wesentlich aufwändigere GB-Historie als ich. o.o° "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen sehr übersichtlichen stecki Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Narutofan zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint Pokemon zu mögen Und Schlag 12 um Mitternacht, wird voll Qual der Akt vollbracht. An den Feuern, Haut an Haut, köpft der Bräutigam die Braut. Und wenn das Lachen dann ertönt, von Liebe, Glück und Spaß verhöhnt, dann passiert's um Mitternacht, dass die Braut beginnt mit ihrem Racheakt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kürzlich 18 geworden. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auf den Tag genau 6 Monate länger als ich Mitglied von Mexx Und Schlag 12 um Mitternacht, wird voll Qual der Akt vollbracht. An den Feuern, Haut an Haut, köpft der Bräutigam die Braut. Und wenn das Lachen dann ertönt, von Liebe, Glück und Spaß verhöhnt, dann passiert's um Mitternacht, dass die Braut beginnt mit ihrem Racheakt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich überleg grad, ob die Jasmin auch so duftet °_° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Unterhosen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag user etwa keine Unterwäsche? also mit isses für mich im Alltag irgendwie bequemer. Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen ausführlichen steckbrief und scheint auch bei animexx sehr aktiv zu sein Wilhelm Busch, (1832 - 1908) "Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint sehr umschwärmt zu sein Und Schlag 12 um Mitternacht, wird voll Qual der Akt vollbracht. An den Feuern, Haut an Haut, köpft der Bräutigam die Braut. Und wenn das Lachen dann ertönt, von Liebe, Glück und Spaß verhöhnt, dann passiert's um Mitternacht, dass die Braut beginnt mit ihrem Racheakt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist im Death Note Fieber =) J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein großer Fußball-Fan zu sein ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat eine fette Angelina erschaffen und mir damit den Tag gerettet. ^__^b "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||