Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Der Nickname könnte vom Richter (Chara) aus ToS:KoR sein... ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2009 07:06:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sie sieht etwas aus wie Claudia Wolf (SH3). > Der Nickname könnte vom Richter (Chara) aus ToS:KoR sein... ^^' Könnte sein, ist aber nicht so. ^^ Als mir mal gesagt wurde, hab dass es da tatsächlich nen Kerl namens Richter gibt, hieß ich schon lange so. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist seit dem 24.12.2008 Onlineclubmitglied, ein "Weihnachtskind" ;) J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schöne Steckipics =3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resident Evil-Fan nehme ich an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat offenbar kein glückliches Händchen beim Go-Spiel. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist an meinem 18. Geburtstag Mitglied hier bei mexx geworden Und Schlag 12 um Mitternacht, wird voll Qual der Akt vollbracht. An den Feuern, Haut an Haut, köpft der Bräutigam die Braut. Und wenn das Lachen dann ertönt, von Liebe, Glück und Spaß verhöhnt, dann passiert's um Mitternacht, dass die Braut beginnt mit ihrem Racheakt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst lieber Äpfel als Bananen x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat erst kürzlich das Wunder der japanischen Fansite-welt entdeckt <3 meinen glückwunsch _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat erst kürzlich das Wunder der japanischen Fansite-welt entdeckt <3 Eher wiederentdeckt... aber danke ;] User mag Oekakiboards :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat süße Item-Bilder :3 J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Twilight-Hasser :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Eigentum eines anderen Users =) J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den tollsten Nick ever. <3 ☆ Zeig dich entweder so, wie du bist, oder sei so, wie du dich zeigst. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine schöne signatur^^ Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas!(>.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Supernatural~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen tollen Nickname. <3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat unter alias den namen einer band stehen die ich persöhnlich gerne mag(killerbarbies wird euch als band eher weniger sagen ne?XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht einen sympathischen Eindruck auf mich & ist misanthropisch veranlagt. (willkommen im club, oh und killerbarbies sagen mir was <3) ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag Alice im Wunderland ^_^ ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Kettenbriefe genauso wenig leiden zu können wie ich x3 J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gleich 3 mal verheiratet XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Usarien erkennt den Wert japanischer Fanseiten. |~D "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schert uns nicht alle über einen Kamm Und Schlag 12 um Mitternacht, wird voll Qual der Akt vollbracht. An den Feuern, Haut an Haut, köpft der Bräutigam die Braut. Und wenn das Lachen dann ertönt, von Liebe, Glück und Spaß verhöhnt, dann passiert's um Mitternacht, dass die Braut beginnt mit ihrem Racheakt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Usarien hat zwei "unbekannt" unter ihren Lieblings-RPGern und sollte diese mal entfernen. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht ^^ Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. ------ Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. ------ Zyniker: ein Mensch, der, wenn er Blumen sieht, nach dem Sarg Ausschau hält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Grafikgästebuch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ähnliche Feinde wie ich --> Leidensgenosse. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eigene Geschäftsbedienungen... sie kennt sich wohl mit Juristik aus! :D ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irre ich mich oder hat die Userin heute irgendwann ihren Avatar geändert? "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||