Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User mag Elfen. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat nen ungewöhnlichen Namen, find den gut :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag die grieschiche Küche Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War aufn Subway to Sally Konzert(und ich hab nun Lust aufn Sandwich;P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sandwichs. (doofer Plural...) "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt One Piece Nindyn vel'uss kyorl ninta ratha thalra elghinn dal lil alust. ~~~~ Those who watch their backs meet death from the front. (Drow Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User liebt One Piece Userin über mir hat eine ganze menge an Fanartfavos XD "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kenshin. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat keine Steckbriefbilder. Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dê Userin ist kein Bisschen nerdig und findet das gut so. "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richters Nickname ist geschützt... "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag den Roadrunner xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Erdbeeren? "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mag SChokoladenmilch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spielt Dungeons & Dragons "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt das Rezept für de perfekte Schokoladenmilch :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Puma D. Ace. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat bis jetzt nur einmal go gespielt xD mussu öfter spielen, schätzchen ^^ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin schaut Bollywood :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Sailor-Moon komplett gelesen und gesehen. "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ketzer! Elender! Chaosgottanbeter. Pfffhhh. :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 17:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Stamm-Internetcafe in Innsbruck :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat ein Stamm-Internetcafe in Innsbruck :D Yay, Innsbruck ist toll - auch mit Internet. ^.^ User stammt aus dem schönen Österreich und mag One Piece ^.^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 17:54:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Buaaaa, Tentakel und so! Voll tentakelig! "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das da oben voll Richtulöööös :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat offenbar ein faible für schildkröten...sogar in eiscreme-form :D _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i-tüpfchenreiter? und forenklugscheießer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wat is mit meinen tüpfelchen? xD User verwirrt mich :D _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir freut sich auch auf die kommende Connichi ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user strahlt per avatar und icon freude aus xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||