Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User wird morgen (bzw heute) wohl seeeeeeehr viel Spaß beim Aufstehen haben *drop* [Edit] User will ein schwarzes Hühnchen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 01:56:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und user will mir das Federding für den halben OP geben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sind zu schnell xD oder zu langsam xP joa~ kann ja während der autofahrt schlafen xD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User fantasiert schon wieder xP [Edit] Chaos XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 01:58:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ob user mich wider überlesen hat *muhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user haben spaß xD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss mit seiner Antwort wohl noch warten weil ich n fauler Sack bin XD [Edit] *looooooool* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 02:00:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| USer ist dein Dauer spamerin ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 02:01:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user benutzt komische wörter xD EDIT: ach so... daer = dauer °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt daer nicht *kopfschüttel* XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 02:03:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user wills mir erklären xD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss das schon selber wissen..pff~ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ärgert gerne leutz xDDDDDDDD °~ Only Idiots will be able to attain happiness in life ~° °~ Nobody is perfekt... Na ja, da ist diese Person, die mich immer im Spiegelbild anguckt... ~° °~ Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden! ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denk da völlig falsch da ich total lieb und nett und.. ne okay, vll doch oÔ XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß mehr über sich als andere... xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (was sag ich da?) °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist lustig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versteht mich xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viele lustige Sachen im Stecki *weiterstalk* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stalkt gerne xDDDDDDDDDDDDDDD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 100% intelligenzfrei xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Umfrage auf dem steki und mag schwarzen Tee mit Milch ich auch ^____^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 10:56:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fliegt nach disneyland |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überzeugter atheist (wie ich o.o) Sehr sympathisch xD ~ Erst denken, dann schreiben!~ Crucify me under that Azure Sky as I stand where heaven meets the earth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag SetoxJoey nicht &' ist mir allein deswegen schon Sympatisch >DD -mags auch nicht-x_X' ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ In deinen Augen spiegelt sich die Ewigkeit. Diese Nacht macht mich Unsterblich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auf vielen seiten angemeldet Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schaft. (Friedrich Schleiermacher) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nur 4cm kleiner als ich-.-wilkommen im club der Platzsparenden^^(ich bin die kleinste in meiner Klasse,schnüff) Kaffee ist die stärkste Waffe aller Manga-kas!(>.<) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht mMn älter aus, als er ist. :3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag Deidara. "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat eine fanfic am laufen, die sich um yu-gi-oh, engel & silent hill dreht?! °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat bestimmt (teilweise) gefärbtes Haar. *vermut* "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||