Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User richtet offenbar Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Richter: richtig vermutet xD ~ User schwimmt gerne ^____________^ °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hört zwei Stimmen mehr als ich. XD "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user findet das auch normal xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt die Buchstaben X und D um sein Lachen auszudruecken Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat offenbar eine Tastatur ohne Umlaute. "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat Recht ich schreibe auf einer Ami Tastatur und bin in Kanada Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will die weltherrschaft und ein eis xD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin muss mich meinen. *hust* XD "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen haarigen arsch Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh', Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh' Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn Und ich bin so wie ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte noch mal genauer nachlesen. 8P "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Mary Sues. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin liegt teilweise falsch. 8P "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen blog-eintrag über noctis xD" °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat gute Augen. ~@_@~ "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat komische umfragen am laufen xDDDDDDDDDDDD °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
||||||
| Hat wichtige Tipps in der spalte AHO KA!?, für das Miteinander mit seinem lieben Mitmenschen+ *klau* |
|
![]() |
||||||
| User verlinkt einen Bericht über die Feidnlichkeit des Papstes gegenüber Homosexuellen in seinem Steckbrief. Er findet das wohl, genauso wie ich, scheiße vom Papst. ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag schwarzhaarige Charaktere. "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spart mit Infos über seine Person :/ ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir kommt aus dem schönen Wien- wo auch meienf reundin herkommt -> sehr sympatisch xD |
|
![]() |
||||||
| >Der User über mir kommt aus dem schönen Wien Ohja, Wien... mit der schönen blauen Donau (eigentlich ist sie, aus der Nähe betrachtet, mehr braun als blau XDD) lol User hat die perfekten Regeln um seine Mitmenschen in den Wahnsinn zu teriben! :P ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein sehr gefährliches ds-spiel entwickelt %D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verschenkt leuten items, wenn sie eine gewisse GB-Anzahl erreichen x3 °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann gut Dinge kaputt machen - kenn ich ,) Gegen den Verfall der deutschen Sprache! Schaut in meinen Steckbrief und lernt etwas. Ich zwinge niemanden, wäre aber unheimlich dankbar für weniger Fehler im Animexxforum. Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versucht die deutsche Sprache zu retten. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag kein rosa glitzerndes zeug xD ~ Erst denken, dann schreiben!~ Crucify me under that Azure Sky as I stand where heaven meets the earth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist vermutlich unglaublich hartnäckig, weil User tatsächlich Latein kann. "Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten... ...einen starken Willen... ...große Träume... ...das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit!" (Gold Roger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist genau ein halbes Jahr bei Mexx. "Wir tun bitte so als wäre nichts gewesen und machen da weiter, wo wir aufgehört haben. Danke~~~" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist selber erst seit Heiligabend 2008 Onlineclubmitglied. »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||