Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Irre ich mich oder hat die Userin heute irgendwann ihren Avatar geändert? Nö. War irgendwann letzte Woche XDDD User will immer noch nicht viel über sich verraten ;) ✝All is vanity, and vanity is all✝ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hasst es zu telefonieren und mag wahrscheinlich keine Stimmen. Das mit dem Avatar ist mir gar nicht aufgefallen, da sieht man mal, wie ich durchs Leben rolle. x_x "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen tollen, stalkable Weblog... Interessant, wie viele Kommentare er bekommt. x3 ☆ How To Use LXVII - Chuck Norris cannot be affected by the Death Note. ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon 31 FanArts veröffentlicht Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. ------ Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. ------ Zyniker: ein Mensch, der, wenn er Blumen sieht, nach dem Sarg Ausschau hält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat sich gefreut, als sie 18 wurde... WTF? XD "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will es mal vorsichtig ausdrücken user ist nicht unbedingt freund eines kleinen heuchlerischen vereins namens christentum;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer hatt schon 5 Partien GO gespielt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 5 Umfragen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine Umfrage im Steckie Wie macht man die Eigentlich dahin? Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. ------ Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. ------ Zyniker: ein Mensch, der, wenn er Blumen sieht, nach dem Sarg Ausschau hält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin weiß nicht, wie man Umfragen erstellt. |D In der Leiste ganz oben, bei "Onlineclub", einfach mal kurz den Mauszeiger drüber halten. Da erscheint dann ein kleines Menû, unter anderem "Umfragen". Eine zu erstellen ist dann ganz leicht. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2009 17:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sehr wenig info über sich stehen OO °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat dafür viel übersich stehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übertreibt es mit den Karotalern/Items. Gute Erziehung besteht darin, dass man verbirgt, wie viel man von sich selber hält und wie wenig von den anderen. Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat coole steckybilder Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. ------ Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. ------ Zyniker: ein Mensch, der, wenn er Blumen sieht, nach dem Sarg Ausschau hält. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat die Umfragefunktion gefunden. Fein gemacht. =) "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Vater von "Marylin Quiper Anastacia Rubina Celsius Ypsilantia Setha Umbria Ernesta" =D J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Userin ist Fan von Buffy. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint jede Menge Müll zu haben (oder zu finden), den er in die zahlreichen Mülleimer packen kann, die in seinem Inventar zu finden sind. |D Don’t touch me!.I don’t want to die. . THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2009 11:27:59 | |||||||
|
||||||
| User ist sehr wortgewandt :) |
|
![]() |
||||||
| Der User mag Gerichte aus dem Osten. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir mag wohl Schokoladeneis =D Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat für irgendwas ´nen Pokal bekommen. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir hat seinen Avatar geändert^^ Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wird sich wundern, ich mache das ständig. 8D "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die böse Fee geowned ~ J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Inter Mailand nicht. ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Nicht eins, nicht zwei, nicht drei und vier, Nicht fünfmal still ich meine Gier, auch sechs ist nicht genug Siebenmal flecht ich dein Haar, um den alten Apfelbaum Siebenmal und es wird wahr: Du hast keine Wahl, Denn die Sieben ist meine Zahl. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin steht auf Schrift-Kunst. "Die sieben Todsünden haben in der Welt nicht so viel Böses angerichtet wie die sieben Todtugenden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder hat der User sein Bild geändert ^^ Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. http://www.razyboard.com/system/user_bloody_cat.html |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den text von meinem lieblings-schandmaul-lied im Stecki ;) J.K. Rowling: "Bellatrix took a pureblood husband, because that was what was expected of her, but her true love was always Voldemort." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag auch wie ich anscheinend alle Miyasakifilme ^^ Über 4000000 Menschen hören Hiphop. Schreib dich nicht ab, lern reden und gehen. |
|||||||