Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Shonen-Ai Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt 175km von mir entfernt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm is auch ein Avatar fan Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint wie ich gerne J-POP / J-Rock zuhören^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat richtig geurteilt Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu, User gibt mir recht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm scheint froh zu sein wenn man ihm recht gibt Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat fast recht^^ Mir war nur gerade danach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Zwischendurchspiele. Ist das dann sowas wie Pinball und Co.? Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wieder recht^^ Ja Pinnball und Co gehören auch dazu aber zuzwischendurchspiele sind bei mir auch sachen wie ZB. dieses forum oder einige Browserspiele, die mann halt mehr nebenbei spielt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kaori Yuki <3 Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da User sich freut ist user warscheinlich auch fan von Kaori Yuki^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da User sich freut ist user warscheinlich auch fan von Kaori Yuki^^ Ganz richtig, Kaori Yuki gehört zu den ganz wenigen Manga-Zeichnern, die ich toll finde. :D User hat eine recht gute Sammlung an Shonen-Ai-Mangas. Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht und ich bin Stolz drauf muhaha^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war nicht so lang auf wie sonst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Tiere Item-Versteigerung: ---Tolle Items--- abzugeben Auch sonst verkaufe ich (fast) alle Items. Schaut rein! Ein Herz für Gab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist ein Itemhändler Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin über mir ist einen Go-spielerin ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat sich mal auf ner Waage für Frachtgut gewogen Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt schnell und regelmäßig Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm aber auch. Und mir is einfach nur langweilig -.- Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 27 Fanarts veröffentlicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gern hier Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt 70 Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm fehlt ein Bisasam Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will ein Bisasam in meinem Stecki sehen und User wird das sobald ich eines als Item hab ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm isst gern italienisch... Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint noch nicht in ihr Grafikgästebuch geschaut zu haben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fordert mich redegewandt auf dies zu tun. *gleich mal macht, weil eh nix los* Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User geht nachschauen |
|||||||