Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2025 12:11:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube userin über mir hat nicht mich gemeint, sonst wäre ich jetzt nämlich noch verwirrter~ x_x'' > xD~ nein habe ich nicht du warst wahrscheinlich ei paar sekunden schneller :D Edit: boah der user über mir quetscht sich überall reinXDXDXD! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 17:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2025 12:11:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist wohl ne Heulsuse :D *lach* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir wohnt weit von mir weg ^^; Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir wohnt weit von mir weg ^^; ja das kann sein user über mir mag castlevania :D schon wieder jemand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Castlevania ist auch toll,Userin^^ Wobei ich noch immer nicht den legendärten Teil auf Ps1 gespielt hab.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Castlevania ist auch toll,Userin^^ > > Wobei ich noch immer nicht den legendärten Teil auf Ps1 gespielt hab.. du schon wieder :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* ich bin schlimm,nicht wahr,Userin? Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *g* ich bin schlimm,nicht wahr,Userin? der user über mir ist ein ganz ganz schlimmer ich wiederhole nur was er selbst von sich sagt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja,die Userin redet sich mittels des Deckmantels der Verschleierung,geschaffen durch worte,heraus..oder so Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja,die Userin redet sich mittels des Deckmantels der Verschleierung,geschaffen durch worte,heraus..oder so user über mir mag es so altklug daher zu reden :D *weglach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin lacht sehr gerne,wie ich festgestellt habe^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin lacht sehr gerne,wie ich festgestellt habe^^ oh ja und ich bin auch sehr schadenfroh ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach,das sind so kleinigkeiten,die die Userin interessanter machen,da sie zudem auch sehr ehrlich ist^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach,das sind so kleinigkeiten,die die Userin interessanter machen,da sie zudem auch sehr ehrlich ist^^ user über mir ...mir fällt nicht mehr ein XD ich bin ja nur hier weil mir langweilig ist :DXDXDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die wenigsten halten sich in dieser Forumsektion auf,weil sie einen tiefergründigen Sinn darin sehen,werte Userin^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die wenigsten halten sich in dieser Forumsektion auf,weil sie einen tiefergründigen Sinn darin sehen,werte Userin^^ aber denen fällt wenigstens etwas ein ..auch wenn es nur das wort "sympathisch" ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja,Userin,das zeugt aber nicht gerade von Kreativität^^" Manche machen sich nicht mal die Mühe,in den Stecki zu gehen,um das Geschlecht genau zu ermitteln^^" Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja,Userin,das zeugt aber nicht gerade von Kreativität^^" > > Manche machen sich nicht mal die Mühe,in den Stecki zu gehen,um das Geschlecht genau zu ermitteln^^" ich wei´ß das du aus erfahrung sprichst du "mädchen!" :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage die Userin,ob manch andere auch manchmal das Bedürfnis haben,die Userin mal zu hauen^^ Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich frage die Userin,ob manch andere auch manchmal das Bedürfnis haben,die Userin mal zu hauen^^ frag halt mal rum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah,ich glaub,dafür bist du nicht bekannt genug,als das ich ein zufriedenstellendes ergebnis bekommen würd,Usein über mir *g* Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah,ich glaub,dafür bist du nicht bekannt genug,als das ich ein zufriedenstellendes ergebnis bekommen würd,Usein über mir *g* deine gedanken sind so ...durchschaubar ;) außerdem solltest du mal nicht frech werden ..wer sollte mich schon hauen? ich sag nur kommt her...und du als erstes...dann wirds schön blau *weglach* |
|||||||
|
||||||
| User über mir ist meiner Meinung nach definitiv nicht lustig. |
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist meiner Meinung nach definitiv nicht lustig. ;) ist auch für insider davon kannst du nichts verstehen :D lol aber kein kommentar ist ja zum schreien ;) das mein ich ernst *g* |
|||||||
|
||||||
| Wie das denn? So wie einmal mit ohne alles? Und was für kein Kommentar überhaupt? Versteh' ich nicht. *g* |
|
![]() |
||||||
| > Wie das denn? So wie einmal mit ohne alles? > Und was für kein Kommentar überhaupt? > Versteh' ich nicht. *g* *g* dann verstehe ich es auch nicht ;) user über mir ist aber laut ihrer stimmung schlecht gelaunt :) komische stimmungXD user über mir scheint einen sehr sehr guten geruchssinn zu haben wenn s ie meint das "alle stinken!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.04.2007 18:36:14 | |||||||
|
||||||
| Ja, dem ist auch so, meine Nase ist recht empfindlich. Und ich verfluche es jeden Tag auf's neue, der Gestank von Menschenfleisch ist nicht sonderlich angenehm. :/ |
|
![]() |
||||||
| Die Userin hat was gegen ihre eigene Rasse.. Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||