Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin üba mia hab ich GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ .. DOll lüb <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 17:17:37 | |||||||
|
||||||
| Die Userin über mir kenn ich zwar nicht wirklich aber ich kann nicht behaupten das ich sie hasse das ist doch auch was I'm a hustla |
|
![]() |
||||||
| User über mir kenne ich überhaupt nicht. --- Die Botschaft hör'ich wohl. Allein mir fehlt der Glaube. [J.W. von Goethe] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat ein neues, sehr schönes Steckbriefbild :) Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| Kenn ich nich hat aber schöne Steckbriefbider^^ Yo I'm not ya dude I'm ya dawg |
|
![]() |
||||||
| Der Uüm ist jünger als ich xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| NA und nur drei Monat is doch nur drei Monate älter als ich This is not to believe |
|
![]() |
||||||
| Ist Inuyasha-freak... schwul? xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
||||||
| Nein und zweitens bin eigentlich kein Inu Yasha freak Aber das mit dem schwul oder nicht kannst du gerne persönlich herausfinden Aha |
|
![]() |
||||||
| Nein danke >.> Uüm schreibt sich selbst ins GB oô Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint Bilder von sich selbst zu mögen, ist aber auch wirklich hübsch ;D » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin üba mia hab ich > GANZ GANZ GANZ GANZ > GANZ GANZ GANZ GANZ > GANZ GANZ GANZ GANZ > GANZ GANZ GANZ GANZ > GANZ GANZ GANZ GANZ > .. DOll lüb <3 Awwrr... ;___; *knuff* Userin etwas weiter über mir seh ich viel zu selten >///< User über hat ein sehr abschrekendes Steckipic o___o' Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat was gesagt, was ich jetzt persönlich nehme T_T » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wollte ich nicht... tut mir leid TT___TT Kannst du mir verzeihen, User über mir? ó___ò Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausnahmsweise kann ich Userin üba mir nochmal verzeihen ^^ » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn die oder den user nich aber da er/sie verzeihen kann find ich sie mal nett ^___^ Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
||||||
| > kenn die oder den user nich aber da er/sie verzeihen kann find ich sie mal nett ^___^ DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
||||||
| Mein PC hängt sich gleich auf! Ich meinte lustig!!!! DENN DU BIST WAS DU ISST! -omg, ich bin ne Pommes mit Crossaint Geschmack und nen bissel Mayo- Hab heut nen Scherzkeks gegessen.... XD~ |
|
||||||
| Ich kenn den User über mir zwar nicht, aber er/sie scheint auch nett zu sein ^^ |
|
![]() |
||||||
| > ausnahmsweise kann ich Userin üba mir nochmal verzeihen ^^ Danke, User weiter über mir x] *knuff* Werd in zukunft aufpassen was ich sage o_o Userin über mir is noch gar nicht so lange bei Mexx... scheint ganz nett zu sein ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ausnahmsweise kann ich Userin üba mir nochmal verzeihen ^^ > Danke, User weiter über mir x] > *knuff* > Werd in zukunft aufpassen was ich sage o_o *lach* das war doch nicht ernst gemeint. Wegen sowas bin ich doch nicht ernsthaft verletzt ^^ Das ist nur eben ein Realfoto, darauf wollte ich eben anspielen ^^ -> User über mir ist nett ^^ und Naruto-Fan, gleich noch symphatischer ^^v » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist sicherlich nett, da da ein ASP- Zitat im Stecki zu finden ist^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann der lieben Userin über mir bestätigen,was sie zur Userin über ihr sagte^^ Hoffe,der Userin geht es gut Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann der lieben Userin über mir bestätigen,was sie zur Userin über ihr sagte^^ > Hoffe,der Userin geht es gut Danke, danke User über mir =) User über mir ist auch ein ganz lieber, auch wenn er i.wie meine ENS vergessen hat^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
||||||
| Der User über mir hat nen interessanten nickname! war das nicht die katze von gargamel? |
|
![]() |
||||||
| user ist entweder sehr neu hier oder gibt nix von sich preis vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der Meinung dass ich seinem Essen das Essen wegessen würde ^^ Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir macht sich Gedanken über die Freiheit und hat auch einen passenden Avatar. ^^ "Why is it that, as a culture, we are more comfortable seeing two men holding guns than holding hands?" Ernest Gaines |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann gut zeichnen.... lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Pink~ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||