Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint meine Meinung über Essig-Chips zu teilen XD Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir scheint meine Meinung über Essig-Chips zu teilen XD User über mir mag Essig- Chips? *.* Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr sympathisch ^^ Und einen so~ süßen Ava ♥___♥ So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Userin über mir, gebe ich gerne zurck und VD- Fan wie ich sehe.... toooooll *___* Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm steht auf langhaarige Typen xDDDD So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uüm steht auf langhaarige Typen xDDDD > Userin scheint das lustig zu finden? o.O Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Uüm steht auf langhaarige Typen xDDDD > > > > > Userin scheint das lustig zu finden? o.O Ja, die langhaarigen typen die ich kenne sehen alle sehr seltsam aus xD Nicht dass die Uüm auf seltsame kerle stehen würde, aber man weiss ja nie XD So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Uüm steht auf langhaarige Typen xDDDD > > > > > > > > > Userin scheint das lustig zu finden? o.O > Ja, die langhaarigen typen die ich kenne sehen alle sehr seltsam aus xD > Nicht dass die Uüm auf seltsame kerle stehen würde, aber man weiss ja nie XD Stimmt, man weiß nie^^ Ich kenne aber auch welche und die sehen nicht so sehr seltam aus, okay, bis auf einen, aber der kann nix dafür^^ Userin scheint sich damit auszukennen ;D Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Stimmt, man weiß nie^^ Ich kenne aber auch welche und die sehen nicht so sehr seltam aus, okay, bis auf einen, aber der kann nix dafür^^ Userin scheint sich damit auszukennen ;D Ja, da hat der Uüm Recht... Gezwungenermaßen tu ich das v.v So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Stimmt, man weiß nie^^ Ich kenne aber auch welche und die sehen nicht so sehr seltam aus, okay, bis auf einen, aber der kann nix dafür^^ Userin scheint sich damit auszukennen ;D > > Ja, da hat der Uüm Recht... Gezwungenermaßen tu ich das v.v > > Gezwungenermaßen, Userin? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist so alt wie ich und außerdem die tochter eines gewissen Azrael... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir's Sig gefällt mir Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ..hat in seinen Stecki etwas Arbeit investiert im Gegensatz zu mir :D aber das gefällt mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ..hat in seinen Stecki etwas Arbeit investiert im Gegensatz zu mir :D aber das gefällt mir Userin über mir würde sich anscheinend auch gerne einen Traum Mann backen?^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das zweite steckibild der userin über mir gefällt mir sehr gut^^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat Marie als Ava, toll ^.^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kennt atelier marie ^^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir kennt atelier marie ^^ > Eher den Manga dazu, Userin über mir^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den kenn ich nicht XD uüm hat was gegen tokio hotel nott gudd inaff... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 15:37:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > den kenn ich nicht XD > uüm hat was gegen tokio hotel Sollte Userin über mir aber kennen =) Ja, damit hat Userin über mir recht^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn userin was gegen tokio hotel hat macht sie schon allein dieser fackt sympatisch vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha^^ Danke, danke User über mir^^ User scheint ein recht großer Kakashi Fan zu sein^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir leid, ich kenn nur das spiel XD user über mir mag pandas^^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sollte Userin über mir mal was dagegen tun^^ Ich finde ihn sehr schön =) Naja, aber nur die Kleinen XD Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist faul |D Und hat einen einen seltsamen Humor oô? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| Benutzt oft uüm in ihren Posts naja sonst keine Ahnung was mann dazu sagen soll That'S to bad I'm getting stronger again and then is da day of revange |
|
![]() |
||||||
| "Dazu"? O.o Ganz schön dreist der Kleine... òÓ So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| Die hat keine Ahnung wie ich aussehe und legt sich mit mir an tss die Jugend von heute^^? This is da fu**in'shit |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ich weiss es oô Cosplayfotos... So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| Ach so naja da seh ich nicht gut aus seh auf Photos nie generell so gut wie in NAturra aus was aber nicht heißt das ich natura gut aussehe da Usa über mir is ka Ahnung wie kenn i a foch ned euso ko i ma koa büidl mocha That's life |