Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| User über mir hat einen Nick, der mich an Pudding erinnert. :x |
|
![]() |
||||||
| User findet uns doof x] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User findet uns doof x] user mag gaara of the desert?? The Bird of hermes is my name, eating my wings to make me tame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint naruto zu mögen wie viele andere user auch^^ nott gudd inaff... |
|||||||
|
||||||
| User kann mit ihrer Zungenspitze die Nasenspitze berühren. NEID. |
|
![]() |
||||||
| user über mir mag rote reizwäsche oO nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat's nicht so mit englischer Rechtschreibung ;] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach herrje oO wo denn? userin hat schon über 3000 forumsbeiträge nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Disney. :-) lest meinen neuen Dojinshi: TokYo BuTTerFLys: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/89109/output/16217/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm ist hübsch und kann gut zeichnen x3 Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir :D hello also sie hat wohl ihr avatar gewechselt weil sie es unbdngt nötig hatte? was ist mit dem alten..das hat mir viel besser gefallen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2025 12:12:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag japanische Musiker und Linkin Park ^^ » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen schönen Nick Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir schon recht lange nicht mehr begegnet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir scheint sehr phantasievoll zu sein. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist auch dafür dass jeder "Hase" in die Selbstbeschreibung kopieren soll damit das Viech die Weltherrschaft übernimmt XD » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
||||||
| help ich kenn uüm gar nicht, aber das bild im stecki macht angst... Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." |
|
![]() |
||||||
| User über mir verwendet häufig anderssprachige Kraftausdrücke in ihrem Stecki. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm wirkt auf mich wie ein Umweltschützer oder sowas in der Art xD Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kommt auf interessante Ideen^_^ Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint Nashörner zu mögen :D » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen sehr minimalistischen Stecki :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint das Suna-Team zu mögen, erst hatte sie Temari und jetzt Gaara als Ava =3 » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Uüm meint das Engel schreien O.O Freiheit ist die Kunst von Nichts abhängig, aber für Alles offen zu sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Userin über mir scheint das Suna-Team zu mögen, erst hatte sie Temari und jetzt Gaara als Ava =3 Jap, User über dem User über mir hat reee~ cht x3 Userin über mir kommentiert gern FAs ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat diverse Zitate im stecki,die auf situationskomik abzielen Und auch das ist Ka Ka ist der Wind, ist ein Sturm Ka ist ein Rad,und die Welt bewegt sich weiter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag castlevania sehr gerne denke ich oO nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir nutzt seinen Weblog auf eine ungewöhnliche aber irgendwie inteessante Art und Weise. Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir trinkt fast nie... das ist aber schlecht o.O Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||