Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber user über mir sollte den plural benutzen :D:D edit: user über mir war schneller und klärt den user über dem user über mir (O.o) auf BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 20:51:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mich glaubig falsch verstanden. ich wollte user zu seiner 1A detektivarbeit gratulieren^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber user über mir hat mir dann wohl ein kompliment gemacht :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal den Tick in diesem Thread abstellen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das richtig erkannt^^ edit: too late v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 20:54:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber die user über mir sagen etwas, das ich unglaublich gern machen würd, aber ich würd dann gegen die regeln des threads verstoßen und naja, ich mach da ja nicht mit, um mich nicht dran zu halten xD auch wenns nervt ~sorrysorrysorry~ und user über mir könnte mir ma erklären, wie man kraniche "bastelt" xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schätze ich für sehr Naturverbunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber ich frage mich, wie genau der user über mir darauf kommt BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint die lustigen anleitungen noch nicht gefunden zu haben... aber zum ersten mal hatte ich das kranichfalten im japanischkurs vor ein paar jahren gelernt^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Treppenläufer, das find ich gut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das gut erkannt, wenn ich nicht nur andauernd auf den fahrstuhlknopf drücken müsste... *knöpfe für eine große versuchung hält* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet Knöpfe gut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sehe ich hier andauernd :P Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird mich hier noch öfters sehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber user über mir bekommt ganz viel "post" BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die 4 ... warum auch immer "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber ich beantworte die frage des users über mir mit einem naja schmunzeln oder so: ein buch hat mir gesagt, dass wegen meines sternzeichens dies meine glückszahl sei, seit dem zeitpunkt mag ich sie gern xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir bekommt ganz viel "post" Ha, woher weiss User das ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen langweiligen grund für ihre lieblingszahl... bei mir wars zumindest ein lied^^ edit: user ist zu schnell für mich >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist spät dran ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Lieblingszahl :P Edit Zu spät ^^ Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:14:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sind alle zu langsam ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein ganz schneller :P Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber user hat den user über sich, der mir den satz angetan hat xD edit: user über mir IST der user, der mir das angetan hat :P Und naja das mit der lieblingszahl - ich weiß, langweilig xD aber sonst find ich zahlen halt nicht so spektakulär oder so xD außerdem ist 4 mehr als 3 und weniger als 5, die anzahl von menschen ist mir nämlich unangenehm BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:16:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich versteh user nicht ganz... welcher user wars denn jetzt genau? edit: jetzt weiß ich wenn ich dafür hassen kann *todesblick zu schuldigen werf* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:17:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber user über mir fragt nach nurashin BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:17:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ganz Recht Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich bei user für diese auskunft nur bedanken^^ edit: jetzt ist der schuldige auch noch über mir >.< *todesblick zuwerf* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:19:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist fleissig am kämpfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber user über mir hat nen sündenbock gefunden xD edit: user über mir ist maaaaaaal wieder schneller xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:20:24 | |||||||