Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| der Hund hier 149 GB einträge Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user nimmt an 3 rpgs teil "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Kontakt von mir^^ und hat einen , wie er es ausdrückt, "pinken Humor" Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat bald 350 beiträge "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon 60 Kämpfe hinter sich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lügt >>> 62 "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, ob user über mir jez ein ava findet, das länger als ne woche hält BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user lügt >>> 62 Nee, jetzt 63 ^^ User hat dieses Problem nicht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig, denn ich weiß gar nicht, wovon user über mir spricht xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist nicht so wechselfreudig "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein das Problem deines Avas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh user über mir hat mich mal wieder aufgeklärt xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal weitere Bilder in seinen Stecki stellen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user soll mal meine ratte zeichnen *auch gerne vorlage liefert* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir weiß noch nicht wo er/sie dazugehört *auf homo/hetero/bi zirkel zeig* team 7: von den blauen bergen kommen wir... sasuke: alle ninjas sind genauso blöd wie wir... *sing* naruto: mit dem kunai in der tasche schlagen wir jede ninja-flasche... *sing* sakura: von den blauen bergen kommen wir *sing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 12 Fanarts eingestellt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir soll nicht länger im recht sein, wenn sie sagt, ich hätte nur 4 bilder im stecki BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, User hat ihre Bilder ausgewechselt und neue dazugetan. Sehr schöne Bilder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gefallen die bilder, die ich seit ewigzeiten mal wieder ausgekramt hab xD :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der User über mir mag Ananas Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag spongebob BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir vermutlich nicht Spongebob ist einfach so dumm, das man ihn mögen muss Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte auch mal einige Bilder mehr im Stecki einstellen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem ersten teil des satzes des users über mir stimme ich zu :D:D edit: user über mir war zu schnell und schreibt anderen gerne vor, dass sie mehr bilder in ihren/seinen stecki packen sollen xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 15:37:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war zu langsam ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat es mit tieren :3 (schliesse ich mal aus den fanarts) Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat da ganz recht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir denkt manchmal, dass menschen jammern würden, wenn sies aber ja gar nicht tun (in dem ^<v-thread muss man ja was über sich schreiben xD) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spielt duck, duck, goose Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt Drachenlanze, hab ich früher auch viel gelesen^^ Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||