Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Auf jeden ^^ User sollte mehr Kämpfen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt tipps, die ich nicht befolgen kann >> bin grad auf menschenjagd "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
||||||
| Userin mag An Cafe ^^ |
|
![]() |
||||||
| Na ist doch noch besser ^^ aber jetzt erst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab den ganzen tag gearbeitet.. hatte ausversehen 8 std anstelle von 3 std eingegeben... user spamt^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen Link mit dem sie versucht andere zu beissen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user darf sich mal beissen lassen^^ sonst will ja anscheinend niemand... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein ClanOberhaupt soll sich von dir beissen lassen? User hat ja Gedanken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar^^ user ist ja stark genug "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen neuen Ava (und unsinnige Gedanken) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein blitzmerker und will sich nicht beissen lassen T.T "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Lieblingswort scheint "Blitzmerker" zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user denkt falsch mein/e lieblingswort/e: meinetwegen, geistig unbeweglich <3 ^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, User is ja putzig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user denkt ich sei putzig *grad auffällt, dass sie single in verlobt ändern sollte* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie meint User das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was mein ich wie? user und ich verstehen uns nicht Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir vertippt sich im moment oft BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was mein ich wie? > *grad auffällt, dass sie single in verlobt ändern sollte* User hat mal sehr gern gezockt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag es das wort "kerlchen" in meinem gb zu nutzen xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, ich ärger User gern damit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen neues avatierchen, wobei ich das alte cooler fand. colost du die irgendwann ma? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei user muss ich immer an katzen denken oO "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir könnte das daher haben, dass ich die so toll find und dass ich nen katzenava hab xD hoffe, user über mir mag katzen ,) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users hoffnungen bestätigen sich^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein Kranichfalter ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:12:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das gut erkannt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht es einem auch nicht schwer, das herauszufinden ,) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht wie user darauf kommt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *grad auffällt, dass sie single in verlobt ändern sollte* User hat mir immer noch nicht erklärt was sie damit meint |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 21:17:20 | |||||||