Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user mag forenspiele^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist vereinsmitglied....^^ und @Alptraum: Stecki können nur meine Bekannten sehen...^^ wohl einen hab* hehe Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat mich heute gebissen und ausgeraubt Du wolltest´s doch so ^^ Deinen Stecki selbst kann ich aber auch net sehen, nur das andere alles. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über user hat kein stecki-link neben ihrem namen mehr Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich mal ranhalten wenn sie ihrer Verlobten weiter vorraus sein will ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user muss mich immer daran erinnern, wenn ich gerade arbeite >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *muarharharhar* User hat ein Mobiltelefon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint das für irgendwie wichtig zu halten "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schreibt mit mir rpg...^^ (steckilink wieder da???) Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat seinen steckilink wiedergefunden^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lässt mich aufatmen...^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte user bis vor kurzem nicht einen anderen bou ava? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das bemerkt^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen schönen ava <3 "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is wahrscheinlich noch auf Arbeit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2008 17:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| UÜMs bild wurde endlich mit farbe ausgestettet... glaub ich... http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welches Bild meint User? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das in deinem steckie ääääh.. uüm spielt monstergame? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste Bild? Das war schon immer farbig. > ääääh.. uüm spielt monstergame? Klar, willste dich beissen lassen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sucht schon wieder opfer^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, warum nicht? Je mehr desto besser. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist süchtig nach fleisch und welpen.... . *mir angst macht* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann mann zweideutig sehen ;) *irrer Werwolfsblick* muaharharhar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein tollwütiger werwolf... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da liegt User falsch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nicht... . user lühüüüüüüüüüüüüüüüüüüüügt!!! Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nich Tollwütig (sonst wärst du´s jetzt auch) ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist daran schuld, dass ich werwolf bin... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte froh darüber sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat bald seine 50 fanarts voll^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||