Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hat nicht sehr viel im steckie stehen und is vegetarierin Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein hardcore-gamer ;) my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 16:30:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mag RPG-spiele (?) und liebt P3 :3 Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hasst menschen die behaupten mangas wären kinderkacke komm zu mir da gibs ne menge die du hassen kannst^^ my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein wenig älter als ich^^ >Userin scheint langweile zu haben (hat schon einige Kraniche gefalltet...) in der schule^^ >hat ein Buch mit einem satanistischen Pentagramm auf dem Titel satanische bibel...^^ >ist älter als ich >und will das Leben von jemandem haben oO" *ihr leben scheiße findet* >zudem isst sie, wie ich, kein Fleisch *däumchen hoch* ^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin ist ein monat jünger als ich^^ my weapon´s are the left and the right fist das leben ist ein zweischneidiges schwert es gibt sowohl gute also auch schlechte dinge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das gut erkannt xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user findet mich dämlich...^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist auch dämlich xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...mag hosen? vor allem wenn se tot sind :) http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht sich gerade feinde *fauch* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fand den spruch von user über sich nicht lustig "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat vollkommen recht!!! Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schreibt bestimmt gerade am rpg^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat eine tolle Sig Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen coolen ava^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 18:18:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user kenn ich irgendwoher xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht mir angst... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat angst vor mir >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 1000 Kraniche gefaltet O.O ... soll das nicht Glück bringen oder nen Wunsch erfüllen oder so? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pudding xD Unser Leben ist vielleicht nichts weiter als ein Tropfen, ein Sandkorn,ein Sternenfunkeln. Aber du kannst jeden Augenblick davon so bedeutsam machen wie das Meer,den Strand und die Sterne darüber. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa würd gern in einem eisbecher leben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hat ein neues ava http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat so ´ne niedliche SchmuseMiau ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat grund stolz auf mich zu sein^^ >User hat 1000 Kraniche gefaltet O.O ... soll das nicht Glück bringen oder nen Wunsch erfüllen oder so? Oo ja hab aber nichts dergleichen bemerkt v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das bin ich ^^ *eben nachgeschaut* User hat nen neuen Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user merkt aber auch alles^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, bin´nen Blitzmerker gel? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag zwar nicht mehr Glück spüren, aber ist nun Fingerfertiger, auch nicht zu unterschätzen ^^ |
|||||||