Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >> liegt daran das da mal bilder wahren >und wo sind die jetzt? habe denn bilder Code nicht mehr bzw. habe es gelöcht um neue rein zu machen. aber der code steht noch trinne und darum sind die X da ^^ User mag es hier zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat grund stolz auf mich zu sein >> level 4 "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön für user.... . Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist user neidisch? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag StS - *Daumen hoch* Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat´ne süsse Miau ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mich dazu gebracht, werwolf zu werden....und jetzt geht es nicht -.- Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint traurig zu sein "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin sehr stolz auf User ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user darf mir gerne weiterhelfen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird gleich ´ne ENS von mir bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user braucht aber lange v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein werwolf^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist böse v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat die ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ens zurück bekommen Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gelesen und zurück ^^ Jetzt kann ich auch zur dir sagen: Braver Welpe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht....^^ *versuch, braver welpe zu sein* ^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Welpe wird schneller stärker als ihre Verlobte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lässt mich überlegen fühlen...^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat noch keine einzige Niederlage (bei einem Kampf) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user darf mit mir leben tauschen *grad ganz doll angst hat* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tauschen? Was meint User? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt mir sein leben und ich geb ihn meins "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aah, du meinst sicher den Werwolf. Nö ^^ User is noch schwach (So, bin dann mal weg zum Kampfsport) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich meinte echtes leben user versteht mich nicht >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte es mir erklären |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user soll mir einfach sein leben geben damit ich es leben kann und stattdessen mein "traumhaft schönes" leben leben "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
||||||
| Userin scheint langweile zu haben (hat schon einige Kraniche gefalltet...) hat ein Buch mit einem satanistischen Pentagramm auf dem Titel ist älter als ich und will das Leben von jemandem haben oO" zudem isst sie, wie ich, kein Fleisch _________________________________ SUCHE MÖGLICHST VIELE PLITSCH PLATSCH ITEMS!!! HABE EINE WETTE DAZU AUFEGSTELLT, DASS ICH BIS ANFANG JUNI 1.000 STÜCK ZUSAMMENBEKOMME!!! BRAUCHE DRINGEND NOCH EIN PAAR!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2008 16:04:36 |